Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Weiterleitung von E-Mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiterleitung von E-Mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Weiterleitung von E-Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine E-Mail Adresse heißt derzeit heidefuerstin@gmx.de.
Allerdings ist das für förmliche Sachen, wie z.B. Bewerbungen oder ähnliches nciht sonderlich geeignet.
Da ich aber wenig Lust habe, jeden Tag zwei Adressen zu kontrolllieren, wäre es möglich, dass ich mir eine Adresse voname.nachame@web oder @gmx.de zulegen könnte, was ich dann auf meine Hauptadresse weiterleite?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Lebe Grüße;
Jana

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.
08.10.2008 11:51 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei gmx kannst du sowieso zwei adressen anlegen (einstellungen, adressen, irgendwo da)

ansonsten kannst du bei web.de ebenfalls unter einstellungen/weiterleitung die andere adresse angeben.

bei gmx ists etwas komplizierter, dort richtet man einen filter (unter einstellungen/filter o.ä.) ein, der alle ankommenden mails filtert, in kopie an eine andere adresse weiterleitet und dann (wenn du willst) löscht oder als gelesen markiert oder sowas

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.10.2008 19:41 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Outlook Express, da ist das ganze erstaunlich einfach.

Ansonsten kann ich mich Knopfloch nur anschließen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 08.10.2008 19:43.

08.10.2008 19:43 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei web.de kann man das auch einstellen

__________________

09.10.2008 21:26 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Weiterleitung von E-Mails

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH