Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name für Seite??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name für Seite??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig Name für Seite??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt keiner ein. Ich will eine Seite über fotografieren und zeichnen machen, aba mir fällt kein gescheiter, besonderer name ein. ^^
Ich könnte meine seite janart nennen, aber 1. is das nachgemacht und 2. ist mein name kagge ^^

Habt ihr vorschläge??
Gern auch fremdsprachige! [Spanisch, Französisch...]

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.05.2005 10:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde spanisch sehr schön,aus dem Wörterbuch [http://spanisch.aus-buxtehude.de/Spanisch/df.htm] finde ich diese besonders schön [fettes würde ich vorschlagen als Name/im Namen einzubauen]:
Fotoalbum=álbum de fotografías
Fotofilm=carrete=pelicula


Hier noch ein paar andere Ausdrücke mit Foto:

Foto=foto=fotografía
Fotoapparat=cámara=cámara fotográfica
fotograf=fotografo=fotógrafo
fotografie=fotografia=fotografía
fotografieren=sacar fotos=fotografiar
Fotografin=fotógrafa=fotógrapha
fotografisch=fotografica=fotográficos
Fotographie=fotografía
fotokopie=fotocopia
fotokopieren=fotocopiar
Fotokopierer=fotocopiadora
Fotokopiergerät=fotocopiadora
fotokopiert=fotocopiado
Fotomodell=modelo
Fotos=fotos=fotografías

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
17.05.2005 10:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lapizar = zeichnen

kombinier doch

__________________

17.05.2005 12:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von |Alex|
lapizar = zeichnen

kombinier doch


kann kein spanisch ^^
ich hab jetzt "Obra de arte" [Kunstwerk ^^]



Sollte es dann nicht Obra d'arte heissen?

Edit: Ist doch fast in jeder Sprache so (ausser im Deutschen, einzig was mir jetzt einfällt ^^) - wenn zwei Vokale aufeinander treffen wird abgekürzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMP: 17.05.2005 13:23.

17.05.2005 13:22 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floxy
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von |Alex|
lapizar = zeichnen

kombinier doch


kann kein spanisch ^^
ich hab jetzt "Obra de arte" [Kunstwerk ^^]



Sollte es dann nicht Obra d'arte heissen?

Edit: Ist doch fast in jeder Sprache so (ausser im Deutschen, einzig was mir jetzt einfällt ^^) - wenn zwei Vokale aufeinander treffen wird abgekürzt.



stimmt, im französischen z.B. xD

de rname is gut

joa, ich kann auch kein spanisch, aber dafür gibt's ja übersetzer *g*

__________________

17.05.2005 13:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name für Seite??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH