Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Virenprogramm spielt verrückt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virenprogramm spielt verrückt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Lampe Virenprogramm spielt verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, mein Virenprogramm spielt verrückt. Es zeigt mir ständig an, ich hätte einen Trojaner auf dem PC, doch selbst wenn ich diesen in die Quarantäne verschiebe hört es nicht auf. Ich benutze AntiVir.

Weiß jemand Rat?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.10.2008 22:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal mit einem Spyware-Programm wie AntiSpy

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
04.10.2008 23:02 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Downloaden eines Spyware - Programmes hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke für Deine Hilfe. Augenzwinkern

Ich hab mir gerade eben Anti - Malware heruntergeladen. Der hat 'nen kompletten Systemcheck durchgeführt und 23 (!) infizierte Dateien gefunden. Diese wurden gelöscht und seitdem ist Gott sei Dank Ruhe.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.10.2008 23:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Virenprogramm spielt verrückt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH