Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny007
Okay, ich habe einen "Vorentscheid" getroffen. In die engere Auswahl kommen:

Gestüt Sunnybell
Cour des Chevaux
Gestüt Epona
Montana Valley

danke <3

05.10.2008 16:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich Hätte echt Interesse an dem Hengst gehabt...

05.10.2008 16:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

Vielleicht magst du ja auch einen anderen oder du kommst mal vorbei und züchtest dir ein Hengsti wie ihn^^

LG Hanna

05.10.2008 17:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

und wie schauts aus?

05.10.2008 19:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

kann ich mir denn eins der anderen pferde (die ja noch kommen, wie du gesagt hast) aussuchen, bzw. mich für ihn "anmelden"?
05.10.2008 20:09 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hä???

So, ich habe mich entschieden und London's Abglanz geht an:

November Rain & das Gestüt Epona

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Gestüt hat mich durch die tollen Pferde, den sauberen, klaren Aufbau und duch die Grafiken beeindruckt. Ich denke, dass Abglanz es dort gut haben wird! Jetzt müssen wir uns noch auf einen Preis einigen, alles andere erkläre ich dir dann später.

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 05.10.2008 20:16.

05.10.2008 20:11 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Schade ...

Viel Spaß mit ihm!

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 20:25 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Ach du liebe Zeit *freu**hüpf* Damit hab ich echt nicht gerechnet Freude . Vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich, dass er jetzt bei mir einziehen darf smile . Also, wenn's dir recht ist, klären wir den Preis und alles weitere per PN, ich will dir deinen Thread hier ja nicht vollspammen, wenn du noch weitere Pferde verkaufen möchstest, wird's vielleicht etwas unübersichtlich Augenzwinkern .

Danke nochmal, es freut mich wirklich, dass dir Epona so gefällt, dass du ihn mir anvertraust smile .

05.10.2008 20:32 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Dein Gestüt gefällt mir sehr gut, und naja...ich finde, du hast es verdient!

07.10.2008 21:09 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH