Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Versuch [Design] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Versuch [Design]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Erster Versuch [Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich hab mich jetzt endlich mal an ein richtiges Design gewagt. Es ist mein erster richtiger Versuch und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. großes Grinsen
Jetzt würde ich natürlich gerne eure Meinung hören, und ich hoffe ich kriege Kritik die ich umsetzen kann, und auch vielleicht ein wenig Lob. großes Grinsen

Grafik entfernt

LG,
MissMiralda

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 14:04.

04.10.2008 09:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:33.

04.10.2008 09:47

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Du meinst Menue und Main oder? xD
Und danke! smile
04.10.2008 09:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Fürs Erste ist es echt toll. Respekt großes Grinsen

An deiner Stelle würde ich die Schrift allgemein kleiner machen und joa ... Ausschneiden nch ein bisschen üben, aber das ist schwer ^.^

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

04.10.2008 11:34 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

fürs erst isses schon richtig gut,
mit welchen programm arbeitest du?
04.10.2008 11:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

nechtan: Daanke Freude Ja, das Ausschneiden muss geübt sein.. *g*

Reining: Auch danke Freude Ich arbeite mit PhotoFiltre. Augenzwinkern

Epona: Danke für's erinnern, erledigt. Augenzwinkern

E D I T : Mag niemand mehr was dazu sagen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 08.11.2008 20:07.

04.10.2008 20:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Versuch [Design]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH