Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TS Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

TS Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 03.10.2008 14:36.

03.10.2008 13:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e. Nehme Bewertung raus, da es eine kopierung von *Nirvana ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 03.10.2008 17:20.

03.10.2008 13:48 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: TS Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich iwie an ein ein design von *nirvana:
http://saskiabuelte.sa.funpic.de/Designs/2rf6jah.png

03.10.2008 13:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miia: danke, aber naja, ich bin halt noch nicht so, gut

@ Morgan Girl: Naja, ich muss zugeben, ich hab das Design von Nirvana ein bisschen versucht nachzubasteln, da ich die Idee so geil find. Ich hab allerdings auch eigene Ideen miteingebaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 03.10.2008 14:13.

03.10.2008 14:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

ich nehms raus, auch wenn ichs nicht 1 : 1 nachgemacht habe. Wie oben schon gesasgt, hab ich nur deine idee nachgemacht, und naja das ist ja finde ich nicht so schlimm, vor allem, wenn das Design nicht genutzt wird... aber wenn du meinst nimm ichs raus, auch wenn ichs nicht wirklich alles nachgemacht habe!
03.10.2008 14:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Ich habe das Design nicht für die Biete Grafik Seite benutzt
03.10.2008 16:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

@Nirvana - also ich muss zugeben dass ich mich auch von deinen Designs hab inspirieren lassen Augen rollen aber trotzdem sehen sie deinen glaub nich soooo ähnlich

kannst ja mal gucken, hab nen Bewertungsthread

03.10.2008 17:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TS Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH