Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Und dann lief ICQ nicht mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und dann lief ICQ nicht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Und dann lief ICQ nicht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden, also sorry, falls es das Thema doch schonmal gab.

Und zwar lief ICQ 6 die ganze Zeit einwandfrei auf meinem Windows XP / 2000 und dann, vor ein paar Tagen, kam, als ich es öffnen wollte, die Fehlermeldung, dass mein Betriebssystem nicht ausreichen würde, obwohl ich keine neuere Version installiert hatte und auch meines Wissens nach kein Update runter geladen wurde. Woher kommt das?
Und noch viel wichtiger: Gibt es eine Möglichkeit ICQ wieder auf meinem PC zum Laufen zu bringen (egal ob ICQ 6 oder eine ältere Version)?
Ich hab' schon versucht die Installation für Windows 2000 zu konfigurieren, aber das hat leider nichts gebracht.
Hat jemand von euch einen hilfreichen Vorschlag für mich?
Wäre sehr lieb! <3

Lg, Annina

__________________

01.10.2008 23:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ka, ich würd aber erst mal die klassische methode anwenden: deinstallieren und neuinstallieren.

ansonsten gibts icq 5 auch noch hier
http://www.zdnet.de/chat_icq_5_deutsch_d...02345-592-1.htm

__________________


02.10.2008 18:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De- und dann neu installiert hab' ich schon, hat leider nichts gebracht.

Danke für den Link, ich werd's damit mal versuchen. smile

Lg

__________________

02.10.2008 20:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch .. ich hab dann WIndows Servis Pack 2 installiert & dann ging es ..

- Downloadlink -


Ich hoffe ich konnte hlefen smile

__________________

26.10.2008 11:28 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei QIP habe ich trotzdem meine ICQ-Kontakte?

Bei mir geht es nämlich leider immer noch nicht - und ich habe auch Windows 2000, wahrscheinlich liegt es wirklich am Betriebssystem.

__________________

04.12.2008 19:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Und dann lief ICQ nicht mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH