Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] die "Tücke" der Stiefelschäfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die "Tücke" der Stiefelschäfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

die "Tücke" der Stiefelschäfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich gerade neue Stiefelschäfte bekommen, gebraucht.
Und nun habe ich ein problem und zwar würden sie gernell passen, nur unten nicht, da wo der Schuh noch ist, denn dort wird es dann zu dick.

Hattet ihr das Problem auch? Wenn ja, konntet ihr das irgendwie beheben?
Ich habe wohl den Tipp mit Reitschuhen bekommen, allerdings sind die für das Turnier gedacht und da möchte ich mit Stiefeletten reiten..

Wäre sehr Dankbar ;D

__________________

01.10.2008 12:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

RE: die "Tücke" der Stiefelschäfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem kenne ich.
Ich hab einfach alle Stiefelletten im Lden anprobiert und irgendwann hab ich dann auch welche gefunden die mit den Steifelschäften passten smile

Und Reitschuhe haaben bei meinen Stiefelschäften auch nicht gepasst...
01.10.2008 13:18 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch zuerst,
ich hatte dann nur noch das Glück, das der Reißverschluss in Stretch eingebunden ist und ich das unten an der breiten Stelle des Stiefels noch schön dehnen konnte. Nach 3-mal an und ausziehen bekam ich sie dann auch leicht an - erst war das nämlich auch ein ziemlicher Akt.

__________________

01.10.2008 13:31 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Antworten.
Naja, das soll ja ein Übrgang sein, nächstes Jahr wollte ich mir dann Lederreitstiefel holen und dementsprechend möchte ich jetzt nicht jede Menge Geld für neue Stiefelletten ausgeben.
Das mit dem Dehnen werde ich wohl versuchen, nur bekomme ich sie ja momentan um 1 cm GAR NICHT zu.

Habe überlegt, vom Schneider/Schuster (wie auch immer) ein bisschen reinnähen zu lassen, da wo es elastisch ist... empfehlenswert oder eher nicht?

__________________

01.10.2008 13:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab stiefelschäfte und zwar von ner sau teuere marke ich kann überhaupt nichts bemängel.

Probier vlt den Gummi austauschen zu lassen .

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

01.10.2008 16:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] die "Tücke" der Stiefelschäfte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH