Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilderservice für Züchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderservice für Züchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung ist doch gut smile
Du wirst schon deine Ansprüche haben d.h. nicht jeder x-beliebige kann seine Bilder ausstellen.
Wie gesagt, ich mag das Konzept fröhlich
Wenn man sich mt dem Gastaccount einloggt, kommt da nur Impressum und Bildnachweis oder bin ich zu blöd?

01.10.2008 16:33 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bist im Rhein Mian Gebiet unetrwges? Geil großes Grinsen Ich hab die schon som oft gesehen. ich kann dir egrne von vielen pferden fotos geben, sogar recht gute, die sind ja oftmals die gleichen pferde (; Wenn dus nur mit dienen Fotos machen möchtest, is ja auch in ordnung, wollte ich nur mal so bemerkt haben, vlt sieht man sich auh mal aufm Turnier Zunge raus

Hab dir mal ein Foto angehängt (;

Dateianhänge:
jpg DSC04720.jpg (126,14 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg DSC04724.jpg (101,38 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg DSC04726.jpg (127 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 01.10.2008 21:55.

01.10.2008 21:52 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

ja ich werd mich nochmals mit dir in verbindung setzen sobald das ganze steht Augenzwinkern

01.10.2008 21:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

die idee find ich mal klasse !

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.10.2008 22:09.

01.10.2008 22:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Okay (:
02.10.2008 15:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilderservice für Züchter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH