Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mal ums Öffentlich zu machen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal ums Öffentlich zu machen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Mal ums Öffentlich zu machen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Servus Liebe Gb´ler.

Ich möchte mit diesem Thread nicht viel bezwecken. Jedoch liegt mir da gerade etwas schwer auf dem Herzen.

Ich habe Wochenlang um einen Nicknamen wechsel gebeten (Mein alter Nick "Sarahpferd) . Den Namen den ich schon seit mehr als 4 Jahren habe. In der Zeit hat sich viel getan.
Den Stall gewechselt, das Lieblingspferd verkauft und jeder von uns weiß denke ich wie weh es tut, wenn man den Namen des Tieres dann jeden Tag ständig liest, sich jedesmal damit einloggen muss.
Es wurde immer nur gesagte:,,Es wird in der Modecke angesprochen" Aber gekommen ist nie etwas drauf.

Jetzt wo ich Neuanfangen möchte, da ich auch mein geliebtes Pferd verkauft habe,worrüber ich hier ja auch einen HT drüber hatte, wo eine Welt für mich zusammengebrochen war, kann ich natürlich auch keinen Neuen Thread aufmachen (Mein alter Thread hat ziemlich viele Seiten).
Es tut weh eine Mail zu bekommen, nachdem man sich, weil sich ja einfach nicht drumgekümmert wird, einen Nicknamen ändert, das sogar im Profil vermerkt, den alten Account,von Daten etc befreit, bekommt man so ne Liebe Mail von unserer Lieben Administratorin (Die ihre Aufgabe ja ansich gut meistert) von wegen sie würde diesen Account hier nach Lesen der PN sperren ...

Bam..

Finde ich ehrlichgesagt ziemlich Unfair! Hier gab es schonmal ein Mitglied (Ramondoline-Armani) die hat ihren Namen aufeinmal ganz schnell geändert bekommen.
Ich kenne die Geschichte ich kann sie sehr gut verstehen!
Aber dann sollte auch jeder das Recht, mit einer guten Begründung haben seinen Namen ändern zu können.

Und ich verstehe nicht das Problem, das mein Alter Account einfach gesperrt wird (Indem ich mich eh nicht mehr Einlogge, sogar das Gepeicherte Passwort etc hab ich dafür gelöscht weil ich den Namen nich mehr Lesen kann).
Es wird gemeckert das es Doppelaccounts gibts, aber wenn man dann des öfteren um etwas bittet wird es nicht gemacht.

Tolle, herzlose Administatoren. Vielen Dank! Echt Schade!

Und sowas kommt dann auch noch:

Regeln gelten für alle gleichermassen, ganz einfach.
Dass das Pferd mittlerweile verstorben ist tut mir leid, ist aber dennoch kein Grund für eine Namensänderung, weil einem eigentlich klar sein müsste, dass auch Pferde kein ewiges Leben führen.


Was ist das denn für ein Argument? Und vorallem was ist daran so schwer nen Namen zu ändern? Faulheit?Oder was? Klar Regeln gelten für jeden. Versteh ich voll und ganz! Aber wenn sein Hinterteil einfach nicht für die User eingesetzt wird sollte man kein Forum leiten,tut mir Leid!

__________________
...Missing you...

x
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Hexe: 22.09.2008 15:54.

22.09.2008 15:49 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich:
Du schreibst, es tut weh, sich mit dem Namen seines
ehemaligen Pferdes einzuloggen [was ich echt verstehen
kann]....aber ich glaube kaum, dass dein Pferd Sarahpferd
hieß?!

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.09.2008 15:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lawina war ja die Nette, die mir diese netten Nachrichten überbracht hat, was ich sehr Schade finde.

Edit: Das Pferd hieß aber Sarah .. -.-

__________________
...Missing you...

x
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Hexe: 22.09.2008 15:57.

22.09.2008 15:56 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Hexe
Edit: Das Pferd hieß aber Sarah .. -.-

Mein Pamino und Die Ronja !
Da [und in deinen anderen etwa 5 Haustierthreads
auch] ist aber keinesfalls die Rede von Sarah,
sondern viel mehr von Pamino....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.09.2008 15:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von kleine-Hexe
Edit: Das Pferd hieß aber Sarah .. -.-

Mein Pamino und Die Ronja !
Da [und in deinen anderen etwa 5 Haustierthreads
auch] ist aber keinesfalls die Rede von Sarah,
sondern viel mehr von Pamino....


Es geht um meinen NICKNAMEN
PAMINO ist im Übrigen auch verkauft. Ich dürfte keinen neuen Thread eröffnen wenn ich mit dem Nick"Sarahpferd" wieder eingeloggt wäre

__________________
...Missing you...

x
x

22.09.2008 16:01 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmen die wären?

__________________
...Missing you...

x
x

22.09.2008 16:05 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Wie herzlos.

Ihr seid uns eine Erklaerung schuldig, ihr Lieben. smile
Wie waer's mit Richter oder Lawina? :>

Ach ja, sind wir ?

Zitat:
Was ist das denn für ein Argument? Und vorallem was ist daran so schwer nen Namen zu ändern? Faulheit?Oder was? Klar Regeln gelten für jeden. Versteh ich voll und ganz! Aber wenn sein Hinterteil einfach nicht für die User eingesetzt wird sollte man kein Forum leiten,tut mir Leid!

Dann akzeptiere sie bitte auch.
22.09.2008 16:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Als du dich hier angemeldet hast, hätte dir sehr wohl klar sein müssen, dass es durchaus sein kann, dass dein Pflegepferd eines Tages nicht mehr dein Pflegepferd ist. Aus welchen Gründen auch immer.

2. Wenn es dann zu einem solchen Umstand kommt, ist das traurig, aber nicht zu ändern. Auch wenn es weh tut, lass die Erinnerung doch leben, es ist doch besser als wenn man irgendwas wegschiebt, ausserdem bist du an der Situation selbst schuld durch deine Namenswahl, hättest du einen neutralen Namen gewählt, müsstest du auch nicht wechseln

3. Wenn jeder ständig ankommt wegen verstorbenem Hamster und blähungen , er möchte den Nick geändern bekommen, dann würden die Administratoren bei so vielen Usern vermutlich keine andere Aufgabe mehr erfüllen können, ausser Nicknamen zu ändern. Des weiteren führt sowas zu verwirrung bei der Userschaft u.s.w.

Mit anderen Worten: Ja, ich finde das ziemlich sinnlos hier.

__________________


22.09.2008 16:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso es is also keine Ausnahme das man den Namen nicht mehr sehen kann wegen Verstorbenem Tier ...aha aha..
Also wenn Deine Tiere sterben springst du wildjubelnd in der Gegend rum ja? Na Klasse!

Ceres, du raffst es nich,lass es einfach!

Ich war 12 als ich mich bei GB angemeldet habe! 12 !!

__________________
...Missing you...

x
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Hexe: 22.09.2008 16:09.

22.09.2008 16:08 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere liebe Montana Tireth durfte ja auch ihren Zweitaccount eröffnen fröhlich

Es geht ja nich großartig um den HT Thread, sondern um meinen Namen. Was is daran so schwer meinen Namen zu ändern?Meine Fresse seit ihr dafür zu Klein?Könnt ihrs nich oder was?
Es ist für mich keine Begründung zusagen. Ausnahmen,was für ausnahmen es sind sagt man nich

Ihr habt echt keine Ahnung von Forenführung oder?

__________________
...Missing you...

x
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Hexe: 22.09.2008 16:12.

22.09.2008 16:12 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Andere haben sich hier mit 11 angemeldet, die müssen sich genau so an die Regeln halten. Ich habe mich auch nicht mit 12 nach meinen Haustieren benannt, aus den oben genannten Gründen (zumal ich mich ja ohnehin frage wie man auf eine solch blöde idee kommt). Man ist auch schon mit 12 Jahren in der Lage sein Gehirn einzuschalten, oder willst du mir weiß machen das alle 12 Jährigen hier nicht in der Lage dazu sind?

Außerdem gehört der Tot zum Leben wie das Leben (watn satz muha...), auch mit 12 weiß man, dass nicht alles ewig währt, und auch mit 12 ist man in der Lage zu erkennen, dass irgendwann dieses Tier vielleicht nicht mehr da ist nach dem man sich benennt.
Also willst du dich umbenennen und das Tier halt so vergessen, und du meinst, dass es die Situation dann besser macht? Ich glaube nicht.

__________________


22.09.2008 16:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Na und? Andere haben sich hier mit 11 angemeldet, die müssen sich genau so an die Regeln halten. Ich habe mich auch nicht mit 12 nach meinen Haustieren benannt, aus den oben genannten Gründen (zumal ich mich ja ohnehin frage wie man auf eine solch blöde idee kommt). Man ist auch schon mit 12 Jahren in der Lage sein Gehirn einzuschalten, oder willst du mir weiß machen das alle 12 Jährigen hier nicht in der Lage dazu sind?

Außerdem gehört der Tot zum Leben wie das Leben (watn satz muha...), auch mit 12 weiß man, dass nicht alles ewig währt, und auch mit 12 ist man in der Lage zu erkennen, dass irgendwann dieses Tier vielleicht nicht mehr da ist nach dem man sich benennt.
Also willst du dich umbenennen und das Tier halt so vergessen..


Joa mein gott DU. Es geht hier aber nit um Dich .. Vergessen werd ich das Tier nich,trotzdem möchte ich diesen Namen nicht mehr haben. Soll man es denn jedesmal noch Lesen`?

Mutzelchen. Hier kann man ja nich ruhig bleiben wenn hier nur Scheiße gelabert wird

__________________
...Missing you...

x
x

22.09.2008 16:16 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Hexe
Unsere liebe Montana Tireth durfte ja auch ihren Zweitaccount eröffnen fröhlich

Es geht ja nich großartig um den HT Thread, sondern um meinen Namen. Was is daran so schwer meinen Namen zu ändern?Meine Fresse seit ihr dafür zu Klein?Könnt ihrs nich oder was?
Es ist für mich keine Begründung zusagen. Ausnahmen,was für ausnahmen es sind sagt man nich

Ihr habt echt keine Ahnung von Forenführung oder?

Ja genau smile
Nein, wir halten uns an Regeln.

Abgesehen davon sehe ich hier keinen Sinn in deinem Thread um die Regeln zu streiten, daher ist der Thread

geschlossen!
22.09.2008 16:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mal ums Öffentlich zu machen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH