Rz Bilano | Jetzt geht's los, jetzt geht's los!! |
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey ihr zwei!
Dankeschön für eure Comments
Twister kommt gleich auf die Liste und damit ist jetzt nur noch 1 Platz frei.
Eröffnungstermin wird eventuell um 1 bis 2 Wochen vorgezogen, je nachdem wie schnell wir mit den Pferden voran kommen und ob wir die Erlaubnis von einem OnlineShop bekommen die Bilder zu nutzen. Wollen wir mal das beste hoffen
Lg, Julia
|
|
20.10.2008 19:56 |
|
|
|
Hey!
Mir gefällt der Hof richtig gut und ich würde total gerne auf die Warteliste!
LG, sunnygirl
__________________ Turnieranlage Albershof
|
|
21.10.2008 10:47 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallöchen sunnygirl148!
Es freut mich sehr, dass dir der Hof so gut gefällt.
Ich werde dich sofort auf die Warteliste setzen.
Wenn es dann soweit ist, erhalten alle, die auf der WL stehen eine PN von uns.
Lg, Julia
|
|
21.10.2008 13:52 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallöchen ihr lieben!
Schade, dass jetzt schon so lange niemand mehr hier geschrieben hat.
Deshalb würde ich gerne wissen, woran das liegt!
UMFRAGE
Gebt doch bitte eure Meinung ab, damit wir etwas verbessern können. Zudem hätte ich noch ein paar Fragen an euch:
- Es werden in naher Zukunft noch mehr Verkaufspferde kommen. Habt ihr da Wünsche bezüglich Rasse/Farbe/Charakter...?
- Sagen euch die Schulpferde zu oder wünscht ihr euch andere Pferde/Ponies als Schulpferde?
- Da der Shop mit Warenkorb und Bildern funktioniert, wollte ich ihn eigentlich als Überraschung für die Vollmitglieder lassen. Ist das in Ordnung oder wollt ihr lieber ein oder zwei Screens sehen?
- Ist die Berichtepflicht mit 500 Wörtern pro Pferd im Monat zu hoch?
Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen!
Lg, Julia
|
|
21.11.2008 13:10 |
|
|
|
So, ich nehm mal an der Umfrage teil:
1. Also besondere Wünsche hab ich nicht, da ich aber Araber-Fan bin würd ich mich über ein/zwei (arabische)Vollblüter freuen.
2. Ich find die Schulpferde toll, vor allen Dingen der Charakter. Jedes Pferd hat seine eigenen Eigenschaften, was mir sehr gut gefällt
3. Über Screens freu ich mich immer, aber ich kann mich auch Überaschen lassen, bleibt also dir überlasen
4. Ich finde 500 Wörter etwas zu viel (hab gerade geguckt wie viel das ungefähr sind). Für ein Pferd geht es noch, aber wenn man mehrere hat, dann sind 500 Wörter etwas zu viel. Wie hoch du die Beripflicht setzt ist aber natürlich deine Sache. Mich schreckt es sowieso nicht ab
LG, sunnygirl
__________________ Turnieranlage Albershof
|
|
22.11.2008 12:55 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Sunnygirl,
Danke für deine Antworten
Die Berichtepflicht wurde auf 350 Wörter pro Pferd im Monat runtergesetzt. Das ist, denke ich mal, zu schaffen. Auch, wenn man später einmal zwei oder sogar drei Pferde besitzen möchte.
Das mit den Vollblütern ist einmal etwas ganz anderes. Muss mir einmal genau anschauen, was man da so als Ausbildung angibt, kann dir aber versprechen, dass in naher Zukunft einige arabische und englische Vollblüter kommen werden
Lg, Julia
|
|
22.11.2008 13:21 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallöchen!
Es gibt einige Neuigkeite, die aber vorwiegend den internen Bereich betreffen.
1. Der Verkaufsstall wurde optimiert, sodass nun Bilder in der größe 125x125 als Vorschaubildchen geöffnet werden, sodass auch für User mit langsamerer Internetverbindung alles reibungslos klappen sollte.
2. Der Reiterladen funktioniert nun endgültig und hat Bildchen bekommen und all so etwas
3. Die Anzeige der Privatpferde wurde optimiert.
Außerdem ist nun das erste arabische Vollblut online. Zu finden im Pferdeverzeichnis unter dem Namen 'Alena'. Demnächst werden noch zwei weitere Vollblüter online kommen!
Zudem gibt es nun eine Privatpferdeanzeige und die Pferdeliste wurde einmal umgebaut, sodass nun anhand der Farbe gesehen werden kann, ob es sich um ein Privat-, ein Verkaufs- oder ein Schulpferd handelt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung und hoffen, dass bis dahin noch einige Kommentare hier ins Forum kommen!
Lg, Julia
vom Rz Bilano
|
|
26.11.2008 16:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|