Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Problem mit Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem. Gestern hat mein Forum noch einwandfrei funktioniert, heute jedoch, als ich wieder drauf wollte kam eine fehlermeldung. = No suitable nodes are available to serve your request.
Was heißt das ? Oo
Hier mal der Link: http://rakaneri.ra.funpic.de/wbblite

Wäre sehr dankbar über ein paar antworten ^^

17.09.2008 13:31 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
downmaker downmaker ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-38965.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mir hilft hier keiner naja....*augen verdreh* loL
also bei deinem problem denke ich mal das es von alleine wieder
gehen wird.
Hab grade ma gegoogelt und das hier gefunden
Klick Mich

Da haben sehr viele das gleiche problem am selben tag bekommen und es hatte sich von selbst gelöst... also vllt ein hoster prob von den selsbt.
17.09.2008 14:12 downmaker ist offline E-Mail an downmaker senden Homepage von downmaker Beiträge von downmaker suchen Nehmen Sie downmaker in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Hilfe ^^
Dann hoffe ich mal das es schnell wieder geht x3

17.09.2008 14:14 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH