Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Daumen hoch! --- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.09.2008 19:21.

16.09.2008 22:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch

17.09.2008 17:05 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir die Grundidee gefällt, mache ich weiter großes Grinsen

*klick*

17.09.2008 19:14 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Hey, danke schön für eure Versuche fröhlich . Mir hat das von Amazonia sofort gefallen fröhlich . Daher würde ich es auch gerne nehmen fröhlich .

Kannst du mir dazu Enter, Wllkommen und Banner machen? Ich gebe dir dann die Angaben.

Wie soll ich dich verlinken?
17.09.2008 20:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verlinken brauchst du nich, kannst du aber wenn du magst und den Rest kann ich dir machen, ja^^

17.09.2008 21:31 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

Stimmt das hast du früher auch immer gesagt *gg*. Aber ich habe dich trozdem immer angegeben *gg*.

Hier die Angaben:
Also so natürlich alles gleich wie beim Dsign auch vom Aussehen her ;-).

Was: Enter
Größe: 350x250
Text: Sarahs Code Page
Hier wird dein Design kostenlos gecodet!
Enter

Was: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Was: Banner
Größe: 400x150
Text: Sarahs Code Page
Hier wird dein Design kostenlos gecodet!
www.sarahs-code-page.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.09.2008 21:40.

17.09.2008 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki
Ich hoffe du magst es Zunge raus

18.09.2008 19:05 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

Aaaiiiii sieht das toll aus großes Grinsen .

DANKESCHÖN fröhlich .

Deine Grafiken gefallen mir jetzt noch besser als das erste wo du mal für mich gemacht hast Zunge raus .
18.09.2008 19:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH