Gerte welchen hand?? |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Zitat: |
Original von Erdbeer-Pony
Original von Kleines_Springpony
Original von Nanni
Mir wurde zu Pass/Nadel gesagt, die Gerte während der Prüfung nicht wechseln.
Im Training würde ich, würde ich mit Gerte reiten, sie aber immer wechseln. Zuminderst ich reite seit ich ohne Gerte reite mit korekterer Handstellung - mit Gerte ist die eine Hand immer schief
|
ja, ne? die eine Hand ist dann immer schief xD letztens hab cih versucht, die Hand dann auch gerade zu halten, aber da hab ich mir dann voll einen übers bein gezogen xD
|
Is nich wahr
Ich kann meine Hand auch mit Gerte aufstellen
|
boah, wei kriegst du das hin?? Gib mir nen Tipp, bitte!
ich find das so ätzend, mir ständig eine drüber zu ziehen, wenn cih meine Hand aufstelle...
21.09.2008 14:25 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Original von Nanni
Mir wurde zu Pass/Nadel gesagt, die Gerte während der Prüfung nicht wechseln.
Im Training würde ich, würde ich mit Gerte reiten, sie aber immer wechseln. Zuminderst ich reite seit ich ohne Gerte reite mit korekterer Handstellung - mit Gerte ist die eine Hand immer schief
|
ja, ne? die eine Hand ist dann immer schief xD letztens hab cih versucht, die Hand dann auch gerade zu halten, aber da hab ich mir dann voll einen übers bein gezogen xD
|
Is nich wahr
Ich kann meine Hand auch mit Gerte aufstellen
|
boah, wei kriegst du das hin?? Gib mir nen Tipp, bitte!
ich find das so ätzend, mir ständig eine drüber zu ziehen, wenn cih meine Hand aufstelle...
|
Halte die Gerte nicht permanent auf den Arsch von deinem Pony sondern bei dir über der Hüfte. Dann kanns sogar sein dass der Pony nicht so rennt weil sie die Gerte nicht ständig sieht
War bei meine Stute so. |
Da sist aber doch die falsche Haltung der
Gerte?
Ich bin immer so geritten, und
mir wurde es abgewöhnt...
|
21.09.2008 16:48 |
|
|
|
|
 |