Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] headder mit css einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen headder mit css einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

headder mit css einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ihr ich weiß es gibt schon tausend millionen tuts darüber aber kann mir bitte einer den code schon so schreiben das ich nur noch da das bild reinschreiben muss wo ihr es mir sagt??

bitte ich verstehe die ganzen tuts nicht und möchte einen headder in ein forum stellen ihr dürft mich auch schlagen aber bitte helft mir ich verstehe das sonst nicht

lg Mona

15.09.2008 21:19 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre es, wenn du uns mal einen Link zum Forum geben würdest, oder deinen Anbieter nennen. Also ist es ein WBB-Lite oder was?
Weil bei den WBBs z.B. arbeitest du überhaupt nicht mit CSS beim Forum einfügen :o
Manche sagen ja in dem Fall, wer es nicht kann, soll es lernen oder es sein lassen - so lernst du es meiner Meinung nach nie :x
16.09.2008 15:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Love <3

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin bei Forumprofi und da ist CSS

16.09.2008 20:35 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Fischii <3
Du gehst auf www.forumprofi.de, loggst dich da ein und dann steht oben 'Logo hochladen' -> Upload... Und schon hast du einen neuen Header (:

Genau.
Bei diesen Baukasten-Foren muss man nie etwas selbst coden && schon garnicht mit CSS :>
17.09.2008 19:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Love <3

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^

wow super danke !!! Ich hätte zwar auch selber drauf kommen können aber anscheind war ich ja zu blöd fröhlich ABER DANKE!!

17.09.2008 21:01 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] headder mit css einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH