Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay <3

Hat nicht noch jemand Lust, seine Meinung abzugeben? großes Grinsen

__________________

16.09.2008 19:28 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee <3
Falls man schon reserveiren kann würde ich gerne Chace Crawford haben großes Grinsen

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

26.09.2008 15:08 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stehts den so?
braucht ihr/du noch Hilfe oder so?

__________________

26.09.2008 15:18 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, alles übersehen... *sich selbst hau*
Natürlich, ich reserviere ihn großes Grinsen

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, wirklich anzufangen, aber ich häng mich richtig rein. (:

__________________

11.10.2008 11:34 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee smile
In diese Richtung gab es zwar schon ein par RPGs aber ganz genauso eins hab ich noch nicht gesehen Augenzwinkern
Die Einleitung ist nicht so ganz mein Fall, ich mag diese "Stell dir vor"-Storys nicht so, aber die eigentliche Storyline gefällt mir dafür sehr gut fröhlich
Ich kann mir vorstellen, dass es bei richtiger Umsetzung und guter Erklärung sicherlich ein schickes RPG werden kann fröhlich
Ich werd die Arbeit auf jeden Fall weiterhin verfolgen Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.10.2008 12:29 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank <3
Momentan quäle ich mich tapfer durch 100 Anleitungen von WBBLite und dem ganzen Kram - irgendwie haut es nicht ganz hin. :'D

__________________

11.10.2008 12:56 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt schon noch, so schwer ist Wbblite ja eigentlich nicht großes Grinsen

Wobei haperts denn?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.10.2008 13:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacht alle über mich, ich bekomme nicht einmal das Forum hin. <3
Danach würd es klappen, dann kenne ich mich eigentlich ganz gut aus. (:

Wende mich gerade an eine Freundin, die mich helfen möchte. :'D

__________________

11.10.2008 13:16 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe für Highway to Hell einen ganz tollen Header erhalten, den ich unbedingt verwenden möchte:

http://img89.imageshack.us/my.php?image=bannerkl7.jpg

Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr ihn findet. (:

__________________

18.10.2008 21:12 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, ich bin zwar nicht so der fan von bunten lichtreflexen aber schon allein das bild von Emelie Vancamp is eines meiner Lieblinge Augenzwinkern

dann reservier mir doch bitte ma *grübelt* ah ne brauchste net, den star nimmt bestimmt niemand

aso kann man eig auch kinder spielen, die sterben und dennoch dort bleiben?

__________________

18.10.2008 21:25 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. <3

Natürlich, das Alter spielt keine Rolle, das Rollenspiel soll im Punkt Charaktere so frei wie möglich sein.

Der Ort, an dem das RPG spielt, wäre auch schon gefunden, aber natürlich bin ich weiterhin für Vorschläge offen. Meine Vorstellung wäre die Stadt Montreal in Kanada.

__________________

18.10.2008 21:33 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt, dass ich den Header liebe großes Grinsen Ernsthaft, sieht echt gut aus.
Montreal, bzw. Kanada an sich, fände ich als Playort wirklich toll Freude

Lg.
18.10.2008 21:45 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeh *busserl*

Zu der Stadt... ich habe sie einfach noch nie in einem Rollenspiel bemerkt. Da ich Kanada sehr mag und die Stadt aufgrund ihrer Größe logisch gesehen auch eine größere Anzahl von Charakteren erlaubt, hab ich mich für sie entschieden. (:

__________________

18.10.2008 22:04 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, bei guter Umsetzunq wuerde ich mich eventuel registieren <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


18.10.2008 22:22 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau, das freut mich. <3

Da ich ab morgen bis Freitag (höchstwahrscheinlich) weg sein werde, werde ich wohl erst nächstes Wochenende weitermachen. (:

__________________

19.10.2008 15:12 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, das sind sehr berechtigte Fragen, und die hab ich mir auch schon mehrmals gestellt. Dass der andere Part 'fehlt', wäre kein großes Problem, denke ich, da man mit Sicherheit jemanden finden kann, der unheimlich Spaß daran hätte, die Rolle zu übernehmen - ob im Freundeskreis, oder auch nicht.
Der andere Punkt ist wirklich ziemlich schwierig. Im Prinzip lässt er sich nicht klären. Viele kleinere Tatsachen könnten das Ganze aber abschwächen... Zum einen denke ich persönlich, dass ein richtiges Play Zeit braucht, und das man somit nicht sehr schnell damit konfrontiert wird, dass man die Geschichte zu Ende gebracht hat. Zum anderen hat man natürlich die Möglichkeit, mit mehreren Charakteren zu spielen. Ansonsten könnte man vielleicht etwas anderes einbauen... also auch einen Bereich, der nicht unbedingt mit Tod konfrontiert ist... (: Das müsste ich mir noch mal überlegen.

__________________

23.10.2008 18:38 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH