Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich koennte schon helfen
und wenn es nicht nut Steckis sind, aber es auch einfach so ist das ich bei diesen manchmal etwas nervigen Angelegenheiten helfe, also meinetwegen auch mal ne Seite schreiben oder was weiss ich dann wuerde ich gerne helfen.

Aber nochmal waer das mit dem ae und so egal?
weil ich bring euch ja irgendwo auch wenig wenn ihr alle Texte nach meinen "Fehlern" durchsuchen muesst.

Wenn es egal ist
dann waer ich dabei ^_____^
(das ich net in der Hofleitung bin ist vlt auch besser so...)

17.09.2008 15:28 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Steckis waren nur ein Beispiel.

So ziemlich egal, am Ende gehen wir wahrscheinlich eh nochmal alle Seiten
wegen Fehlern durch und verbessern es dann.

Okay, wärst wie gesagt dann ein normales Mitglied (bzw 'Ehrenmitglied')
17.09.2008 16:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

also gut (:
freut mich ^_____^
Ihr koennt mich in MSN adden: susi.hauk@web.de

dort koennen wir ja dann alles andere klaeren (:

17.09.2008 16:18 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von pferdetreume
also gut (:
freut mich ^_____^

Msn geht leider nicht. (;
19.09.2008 16:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von pferdetreume
also gut (:
freut mich ^_____^

Msn geht leider nicht. (;

versteh ich nicht :/
(wuerde ICQ gehn?)

19.09.2008 16:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Deine Msn Adresse finde ich nich, das mein ich. :p
20.09.2008 16:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH