Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob an euch alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an euch alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähja, find den Humor mancher User immernoch sehr fragwürdig und nervend. Viele Kommentare sind einfach überflüssig. Man muss ja nicht auf allem und jedem rumhacken, was einem über den Weg läuft oder? Kommentieren ist Silber, Überlesen ist Gold.
22.09.2008 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ums Öffentlich zu machen ...

Wollte mal auf genannten Thread zurückkommen. Ehrlich mal, warum so ein Theater um einen Nick?
Klar, Regeln sind Regeln, aber mein Gott, man kann's auch übertreiben. Und man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, wenn man Angst hat, dass dann alle angerannt kommen...

__________________

Auch du kannst was tun!

22.09.2008 20:20 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Mal ums Öffentlich zu machen ...

Wollte mal auf genannten Thread zurückkommen. Ehrlich mal, warum so ein Theater um einen Nick?
Klar, Regeln sind Regeln, aber mein Gott, man kann's auch übertreiben. Und man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, wenn man Angst hat, dass dann alle angerannt kommen...

Weils natürlich üüüüberhaupt nicht auffällt, wenn eine recht(s) bekannte Userin plötzlich anders heißt...
22.09.2008 21:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen hat sich die Situation hier ja tatsächlich gebessert. Allerdings gibt's immer noch 2 Dinge die mich etwas, öhm... nerven.

1. Sinnlose Kritik und Kommentare
2. Kritikfähigkeit

Gerade in den letzten Monaten bin ich vermehrt in der Eure Tiere - Box unterwegs und lese mir da nahezu jeden Thread durch. Viele User bemühen sich wirklich ihre Kritik fachgerecht zu verpacken und auch abzugeben. Das wird dann vom TE meistens als Angriff gewertet und direkt werden alle ausfallend und persönlich. Dann ruft der TE seine 20 Freunde (die diese Situation ja ohnehin durchaus objektiv bewerten können....) und alle gehen auf den Kritiker los. Kritik ist also grundsätzlich in allen Tierthreads unerwünscht, dabei wird doch immer um Kommentare gebeten. Das Argument "kannst ja weggehen" bringt es auch nicht wirklich, denn schließlich will man Andere ja auf grobe fahrlässige und gesundheitsschädliche Fehler hinweisen. In vielen Fällen wird es dann aber wirklich sinnlos, weil noch mal 30 User ankommen und meinen auch noch mal ihre tolle Kritik abgeben zu müssen, die aber mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben und nur noch mal etwas sarkastisches Salz in die Wunde kippen und schon gibt's eine Flut von 30 Zitaten.

Gut, wir haben es hier natürlich auch überwiegend mit pubertierenden Teenies zu tun (für alle die sich jetzt angesprochen fühlen: das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache), die sich eben fürchterlich erwachsen fühlen und ohnehin alles besser wissen. Dann möchten die natürlich mit Respekt behandelt werden, gehen auf Andere jedoch in Gossensprache los. Manche sollten sich hier echt mal überlegen, wie sie sich vernünftig ausdrücken können und auch wenn das alles Internet und Anonym ist, im Real life kann ich zu meinem Chef auch nicht sagen "ey alta, geh mir nich aufn piss eeeeeey" denn dann kann ich direkt meine 7 Sachen packen und gehen. Kritik bekommt man sein Leben lang zu hören, natürlich ists immer noch eine Frage des WIE, aber man muss sich ja nicht auf niedrigeres Niveau herab lassen, dann ist man nicht besser als der Jenige, den man da kritisiert.

Joa. Das war mein Wort zum Montag.
Und nein ich kann mich auch nicht immer von freisprechen, nicht auch mal sarkastisch zu werden, ich schließe mich in meine eigene Kritik mit ein und versuche zumindest mich zusammen zu reißen.

__________________


22.09.2008 22:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich wenig Zickentheater gelesen habe. Gut, ich lese nicht überall mit und will auch gar nicht wissen, was manchmal in den Fotothemen-Threads los ist. großes Grinsen

Aber was ich hier "früher" schon für Sachen gelesen habe, da hab ich nur gedacht "Man, in was für einem forum bin ich hier nur gelandet."
Ich muss sagen, was den Umgangston angeht, ist es hier in letzter Zeit wirklich erheblich besser geworden!!
22.09.2008 23:09 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich muss auch sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich wenig Zickentheater gelesen habe. Gut, ich lese nicht überall mit und will auch gar nicht wissen, was manchmal in den Fotothemen-Threads los ist. großes Grinsen


In den "Fotothemen-Threads" ist gar nichts los, was Zickentheater anbelangt, meiner Meinung nach. Ich bin viel und oft in dieser Area unterwegs und derartiges ist mir in der letzten Zeit dort nicht mehr aufgefallen. :> Größtenteils wird dort sehr sachlich kommentiert und soweit ich es mitbekommen habe, gehen auch die Threadersteller mit der Kritik gut um. Ich hab meine Augen zwar nicht überall, aber doch glaube ich sagen zu können, dass diese Area noch mit am meisten von 'Zickenterror' befreit ist.

Ansonsten mag ich mich Ceres nur anschließen. :> Freude

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 23.09.2008 12:49.

23.09.2008 12:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Schnabeltier
Mal ums Öffentlich zu machen ...

Wollte mal auf genannten Thread zurückkommen. Ehrlich mal, warum so ein Theater um einen Nick?
Klar, Regeln sind Regeln, aber mein Gott, man kann's auch übertreiben. Und man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, wenn man Angst hat, dass dann alle angerannt kommen...


Man kann seine Ausdrucksweise auch übertreiben und somit seine Nickumbenennung nicht gerade vorteilhaft beeinflussen Augenzwinkern .

Nur dass ich selbst meinen Nick nicht ändern will Augenzwinkern

Ich find halt nur, dass das hier ein bisschen zu eng gesehen wird.

__________________

Auch du kannst was tun!

23.09.2008 17:47 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Schnabeltier
Mal ums Öffentlich zu machen ...

Wollte mal auf genannten Thread zurückkommen. Ehrlich mal, warum so ein Theater um einen Nick?
Klar, Regeln sind Regeln, aber mein Gott, man kann's auch übertreiben. Und man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, wenn man Angst hat, dass dann alle angerannt kommen...


Man kann seine Ausdrucksweise auch übertreiben und somit seine Nickumbenennung nicht gerade vorteilhaft beeinflussen Augenzwinkern .

Nur dass ich selbst meinen Nick nicht ändern will Augenzwinkern

Ich find halt nur, dass das hier ein bisschen zu eng gesehen wird.


Das find ich jedoch wiederum gar nicht. Sonst kommen jeden Tag 30 User, die ihren Nicknamen ändern möchten. Sowas überlegt man sich von vorne herein, so einfach ist das.

__________________


23.09.2008 18:00 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. smile

Freundlichkeit finde ich aber auch in jeder Situation wichtig, keine Frage.
Und es stimmt schon, dass so Verwirrung auftreten kann, aber wenn man einen guten Grund hat, sollte es meiner Meinung nach möglich sein. (und ich finde, ein solcher war im Beispielthread vorhanden)

__________________

Auch du kannst was tun!

23.09.2008 19:02 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier ja noch nich langa aber ich find Gb nicht schlecht.Sicherlich gibts dinge,die geändert werden könnten z.b.könnte man mal ausmisten unt alle alten und überholten Therads mal ins Archief verbannen.

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

24.09.2008 15:21 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Jessica(2)
Ich bin hier ja noch nich langa aber ich find Gb nicht schlecht.Sicherlich gibts dinge,die geändert werden könnten z.b.könnte man mal ausmisten unt alle alten und überholten Therads mal ins Archief verbannen.


Das möchte BA nicht und ich persönlich seh da auch nicht so den Sinn hinter ^.^

Ich find das schon sinnig weil man sonst(zumindest ich) in Versuchung kommt zu antworten.

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

25.09.2008 16:38 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Du kannst doch auf alte Threads antworten?
Wenn dich ein Thema interessiert, kannst du es gerne wieder hochholen.

Abgesehen von: Tagesthreads, Vorstellungsthreads, VRH-Vorstellungs- und Bewertungsthreads zu längst inaktiven/gelöschten VRHs (analoges gilt für: VPHs, VSHs, VTSs, VZSs, VKMVCs, sonstige Rollenspiele), Threads zu Themen, zu denen es aktuellere Threads mit mehr Antworten gibt, Threads zu vergangenen Ereignissen, Threads aus der Foren-Anfangszeit, die heute so nicht mehr zugelassen werden würden, alten Kritik-Threads, alten Neuigkeiten-Threads, alten Bilder-Threads ohne Bilder, alten Bewertungsthreads zu Grafiken, Zeichnungen, Fotos, Geschichten und Gedichten zumindest bei zu viel Interesse, das sich auf mehrere solche Threads aufteilt, Homepage-Hilfe-Threads zu nicht mehr relevanten Fragen, Grafik-Suche-Threads, Grafik-Biete-Threads, Restbox-Suche-Threads, Restbox-Biete-Threads, Usertreffen-Threads zu vergangenen Usertreffen, Haustierthreads von inaktiven Usern, Fotothreads von inaktiven Usern, Copyrightfragen-Threads, deren Inhalt in aktuellern Threads bereits ausführlicher besprochen wird, Link-Threads zu nicht mehr funktionierenden oder nicht mehr aktualisierten Seiten, Musik-, Film-, Style-, Umfragen-, und sonstigen Threads in der Quasselecke und Musik&Style zumindest bei zu großem Interesse, das sich auf mehrere Threads aufteilt, Team-Zuwachs-Threads, Team-Verlass-Threads, Lob-Threads und Buchbesprechungsthreads, zu deren besprochenen Büchern aktuellere Threads bestehen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.09.2008 13:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob an euch alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH