Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank fröhlich . Ich hätte dann gerne:

Cherokee's Levando GS x Velvet (Stute bitte <3)
Dw's Gillian GS x Jack's Cream Pearl C (Hengst bite <3)

Also, mit den Preisen bin ich vollkommen einverstanden, bin aber auch gerne bereit, dir noch was für die Stuten zu zahlen smile . Was meinst du denn mit der Deckzeit? Die Tragezeit *dumm gugg* großes Grinsen

Edit: Hab dir noch nen Deckauftrag über die DS geschickt. Hoffe, es wird ein Hengst Zunge raus großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 10.09.2009 19:26.

10.09.2009 18:38 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* danke großes Grinsen *knutschaaufdrück*
10.09.2009 18:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

ähm ja, ich meinte natürlich Tragezeit großes Grinsen
Bin etwas müde heute großes Grinsen

Hab nun alle Deckungen eingetragen, sind unter interner Deckplan eingetragen Augenzwinkern

Aja und du dürftest eine Bestätigungsmail haben, November Rain Augenzwinkern

Liebe Grüße fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 10.09.2009 20:52.

10.09.2009 20:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Jupp jupp, vielen Dank fröhlich . Ich werd schonmal nen Namen suchen fröhlich .

10.09.2009 21:04 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH