Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen. |
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
Themenstarter
 |
|
Achja, das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, für die Stuten gibts natürlich eine andere Anzahl an Nachzucht, entweder 5 oder 8, je nach Vortitel
29.07.2010 14:52 |
|
|
sina91

<3

Themenstarter
 |
|
RE: Deckstation Sarinental » 5 neue Hengste decken zum halben Preis ! |
 |
Derzeit bietet die Deckstation Sarinental über den Biete-Thread Decksprünge von fünf unserer Hengste an, die neu im Deckeinsatz sind.
Die Decksprünge gibt es in den nächsten zwei Wochen noch zum halben Preis !
Wir würden uns sehr freuen, wenn die fünf etwas zu tun bekommen
08.08.2010 15:28 |
|
|
sina91

<3

Themenstarter
 |
|
die deckstation sarinental wird in pause gehen.
Leider werde ich die Deckstation Sarinental vorerst in eine Pause schicken müssen.
Ich habe schon etwas länger darüber nachgedacht, derzeit halte ich es aber einfach für den besten Weg.
Momentan schreibe ich meine Vorabiklausuren und habe so in letzter Zeit kaum noch Zeit für die Deckstation.
Zwar wird sich das in nächster Zeit wieder bessern, es ist aber sehr viel liegen geblieben, insbesondere müssen wirklich viele Nachzuchten altern, außerdem hatte ich es eigentlich schon lange vor, Scripts für Alterung etc. zu erstellen, auch das ist im Stress einfach untergegangen.
Die Deckstation wird in der Zeit der Pause aber online bleiben, nur die Zucht wird quasi auf Eis gelegt, d.h. es werden ab nun auch keine neuen Deckaufträge mehr angenommen (:
Wenn die Deckstation wieder online geht, möchte ich die meisten Pferde gealtert haben etc., so dass ich mich wieder mehr auf die Zucht konzentrieren kann (:
Außerdem werden wir dann sicherlich auch mit einem neuen Design zurückkkommen
Wann genau das Ende der Pause sein wird, kann ich nicht sagen -
Ich möchte mir aber Zeit lassen, und schlage erst einmal den 01.01.2011 an, um euch ein Datum nennen zu können, und wer weiß, vielleicht klappt das ja auch (:
Ich freue mich schon sehr, wenn die Deckstation wieder in neuem Glanz und mit "aktuellen Pferden" eröffnen wird
Liebe Grüße,
Sina

|
|
02.10.2010 19:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
jo, nimm dir die Zeit, nix ist schlimmer als im Abistress da noch was machen zu müssen. Nen Strich zu ziehen und zu sagen "jetzt ist Pause" und dann vllt doch jede Woche einmal bisschen was machen zur Ablenkung ist besser als sich dran zu verlieren, ich kenn das
|
|
03.10.2010 10:09 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich finds total schade, mag deinen Hof wirklich wirklich gerne. Aber Leila hat recht, besser Du sagst es ist Pause bis Du wieder mehr Zeit hast
03.10.2010 12:53 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
ich schließ mich an, nach der Pause wirst Du auch sicherlich wieder viel mehr Freude dran haben, als wenn Du es jetzt so dazwischen stopfst.
Freue mich schon drauf, wenn Sarinental wieder voll da ist
|
|
03.10.2010 13:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|