Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Panasonic] Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) by Marie

Design schlichtes Design. Hab sie bis jetzt nur in silber gesehen.
Handhabung super leicht zu bedienen, gut zu halten, nicht zu schwer,
Qualität der Bilder wenn man sich ersteinmal eingefummelt hat, werden die Bilder ziemlich gut.
Technische Ausstattung der Kamera 18facher Zoom <3 einfach nur extrem geil <3 , 8 megapixel
Preis-/Leistungsverhältniss ich habe 450 euro bezahlt, mittlerweile kostet sie glaube ich 350 oder so, finde ich einen guten Preis
Fazit wie ich finde, eine sehr gute Kamera, auch für Anfänger mit wenig ahnung geeignet fröhlich

Beispielfotos

in der Halle geht es eig mit den Fotos, manche werden ne Katastrophe, aber manche werden ganz normal schön, kommt halt drauf an ^^

Bei Bedarf kann ich auch nochmal den Zoom als Foto machen, also ei Foto ganz weg gezoomt und einmal ganz drangezoomt, damit ihr den tollen zoom auch sehen könnt <3

LG Kaese

30.08.2008 15:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könntest du Fotos die gezoomt sind reinstellen?
In einem Testbericht hab ich ausserdem das hier gelesen:
Während die schnelle Serien bildfunktion Pluspunkte einbringt, hält sich das Tempo des Auto fokus unscheinbar im Mittelfeld. Zwischen hellstem und dunkelstem darstellbaren Bereich liegen bis zu 9 Blenden, was auf eine gute Dynamik der Bilder schließen lässt. Die Auflösung fällt jedoch bei ISO 400 auf unter 700 Linienpaare pro Bildhöhe ab. Da die Aufnahmen dann zudem mit 4,0 VN und damit unübersehbar rauschen, reicht es nicht ganz zum Kauftipp.

Was sagst du dazu?

Bin nämlich am überlegen ob ich mir diese Kamera anschaffen soll Zunge raus

Lg Sandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 29.11.2008 14:34.

29.11.2008 14:30 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy27
Hey,

könntest du Fotos die gezoomt sind reinstellen?
In einem Testbericht hab ich ausserdem das hier gelesen:
Während die schnelle Serien bildfunktion Pluspunkte einbringt, hält sich das Tempo des Auto fokus unscheinbar im Mittelfeld. Zwischen hellstem und dunkelstem darstellbaren Bereich liegen bis zu 9 Blenden, was auf eine gute Dynamik der Bilder schließen lässt. Die Auflösung fällt jedoch bei ISO 400 auf unter 700 Linienpaare pro Bildhöhe ab. Da die Aufnahmen dann zudem mit 4,0 VN und damit unübersehbar rauschen, reicht es nicht ganz zum Kauftipp.

Was sagst du dazu?

Bin nämlich am überlegen ob ich mir diese Kamera anschaffen soll Zunge raus

Lg Sandy

Diese Bilder hab ich auf Klassenfahrt von ner Freundin gemacht, jaja, Quali scheiße und so, aber dafür halt der volle Zoom zu sehen ^^

nur farbe & sowas bearbeitet, also nichts am ausschnitt oder so ^^

ich würde gerne was dazu sagengroßes Grinsen aber weiß nciht genau, was das jetzt alles heißen soll großes Grinsen

also erst einmal die schnelle serienbildfunktion ? Hab ich noch nciht gebraucht, und ist mir noch nicht sonderlich aufgefallen, dann Tempo des Autofokusses . . jaa, manchmal halt recht schnell, aber öfters auch mal ziemlich langsam, halt besonders wenn schlechte Lichtverhältnisse herschen, das ist dann gelegentlich echt nervig, aber es hält sich in Grenzen finde ich, also mich störts nicht ^^.
dann das mit den Blenden versteh ich nicht
das mit der Iso kann ich nicht beantworten, fote eig nie mit ISO 400 ^^.
und den letzten satzu versteh ich auch nicht großes Grinsen

08.12.2008 22:17 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ell_aa ell_aa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Gävle, Sweden

I think i'm going to buy this camera. I really like the picture you have taken and it seems to me it is a really good camera. I've read some about it and it almost all good. I'm going to call on an ad tomorrow, so we'll see if I have one of those cameras to soon! großes Grinsen

I can write and tell you tomorrow evening if I'm going to buy it or not! smile

--

It was already sold, to bad for me. But I'm going to keep looking großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ell_aa: 20.09.2009 12:22.

20.09.2009 05:24 ell_aa ist offline E-Mail an ell_aa senden Homepage von ell_aa Beiträge von ell_aa suchen Nehmen Sie ell_aa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ell_aa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Panasonic] Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH