Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Deckstationplanung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Deckstationplanung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

[S] MB für Deckstationplanung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe schon immer von einer Virtuellen Deckstation geträumt, jedoch kann ich weder HTML, noch CSS oder PHP unglücklich Und da ich gerne eine Homepage bei Funpic hätte, suche ich jemanden der sich mit HTML && CSS aus kennt, und auch Lust & Zeit für eine Deckstation hat. Ich persönlich besitze auch Zugang zu 2 Archiven smile Freu mich über intressenten!

Liebe Grüsse// Skadi fröhlich
29.08.2008 15:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Deckstationplanung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH