Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdewissen erforderlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdewissen erforderlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meint ich damit auch gar nicht ! Sondern z.B. das mit den Western, woher soll man sowas wissen? ich wusste es jedenfalls nicht!
20.05.2005 18:35
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere liebend gerne einen von Fires Post xD - Googel hat uns lieb. Ich habe mich selbst schon im Internet über solche Themen informiert; die meisten Fragen kriegst du geklärt. Den anderen Teil kannst du dir von einem Westernreiter erklären lassen - die gibts ja auch hier im Forum (;
20.05.2005 18:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich find sowas so affig ^^"
Aber sie finden Members, weil viele Mitglieder es toll finden 4 Jährige Pferde zu haben die S gehen +rofl+. Mir solls egal sein. Ich finde wer keine Ahnung hat, sollte es mit dem vRh haben einfach bleiben lassen.

meine rede ^^

Dito.
Mein Gott lasst sie doch ihr könnt es nicht verhindern und wie man sieht finden diese Höfe ja auch noch Members, was mich eigentlich am Meisten aufregt. Aber wem's gefällt. Nicht unser Problem ^-^

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 13:07 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also ich finde es schon wichtig, dass man den Unterschied zwischen Shetty und Araber kennt und ungefähr weiß, was welches Pferd kann.

Aber um mal allgemein zu "Pferdewissen erforderlich?!" zu kommen: meiner Meinung nach muss man nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben. Ich selbst reite seit Jahren nicht mehr, ergo habe ich auch seit Jahren kein Pferdebuch mehr gelesen. Auch vorher würde ich nicht behaupten sonderlich viel Ahnung von der Materie gehabt zu haben. Ich war Freizeitreiterin und fertig.
Auch meine jetzigen Berichte und die gesamte Gestütsarbeit mache ich aus dem Bauch heraus und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Ich persönlich fände es auch total langweilig, wenn jemand nur Fakten nennt und das Training haargenau beschreibt. Viel interessanter ist es doch zu erfahren, wie jemand mit seinem Pferd kommuniziert oder wie man sich fühlt.
Just my two cents, greetz Lea
22.05.2005 21:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdewissen erforderlich?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH