Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dancingstars A-Wurf Welpen/Aussis 3 Zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancingstars A-Wurf Welpen/Aussis 3 Zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Dancingstars A-Wurf Welpen/Aussis 3 Zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dancingstars Australien Sheperd haben den Ersten Wurf bekommen. Den A Wurf.

Aron, Verkauft!!
Ajushka und
Arena

Suchen nun ein neues Zuhause. Jedoch bin ich ziemlich kritisch bei jedem Besitzter und ich werde mir alles genau ansehen. Die Hunde kommen nur auf Fertige Höfe!

Dancing Star

Wenn ihr euch für ein Hund entschieden habt dann bekommt ihr den Stecki zugesendet. Ein Welpe kostet 1000$! Ausserdem darf sich jeder nur ein hund nehmen. Und jeder Hund bekommt vor seinen Namen Dancingstars! Die Namen dürfen NICHT verändert werden. Ich kann auch die Hunde jederzeit zurückfordern.

Formular:

Name:
Name des Hundes:
Hof und Hofaddy:
Wie wird er gehalten:
Verwendung:
Ziele:
Wie wird er ausgebildet?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 31.08.2008 21:39.

27.08.2008 12:26 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???????

31.08.2008 21:39 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dancingstars A-Wurf Welpen/Aussis 3 Zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH