Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Höfe,die Etappe austragen wollen l Springtour '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Höfe,die Etappe austragen wollen l Springtour '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh wenn dann sollte es schon ein Pferd mit verlinkten Eltern sein Augenzwinkern

09.09.2008 13:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern von meiner Stute:
Der Vater Acord II ist leider gestorben
Die Mutter Milli haben wir verkauft
09.09.2008 19:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geht mir ähnlich, hab bislang eine Nennung: Ne Reiterin, die sich für beide Rahmenprogramm-Prüfungen gemeldet hat
09.09.2008 19:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Eig sollten seine Eltern verlinkt sein (hast du ja vorher eh gesehen!?), wie gesagt, die ganze Seite wurde vor kurzem gelöscht und ich hatte nicht alles gespeichert.
Allerdings kann ich ihn auch so verkaufen, wenn du ihn doch nicht mehr nimmst.
LG Nanni

09.09.2008 20:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmh dann verschieben wir das etwas nach hinten. Mom sind glaub ich alle Turniere etwas flau besucht ._.

²Nanni: Verkauf ihn lieber. Ich werd schon noch noch was finden Augenzwinkern
²Jeanine: Ich nehm sie nicht. Die Eltern sollten möglichst schon noch "leben".

Suchen noch immer einen Sponsor smile Möglichst nur Pferde mit verlinkten Eltern anbieten. Eventuell auch Fohlen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 10.09.2008 12:59.

10.09.2008 12:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Sunshine2006
Mmh dann verschieben wir das etwas nach hinten. Mom sind glaub ich alle Turniere etwas flau besucht ._.

nicht unbedingt.. mein Herbstturnier is sehr gut besucht.

Mmh naja, normalerweise ist S-Springen sehr beliebt.

10.09.2008 13:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ok, habe leider keine andere Stute mehr

Es werden im Moment nicht viele Turniere besucht
da viele erst das Arbeiten also Ausbildung angefangen habe, dann haben viele Schulen wieder angefangen und nächste Woche fängt in Bayern an, wenn ihr noch ca. 2 Wochen wartet denke ich mal wird es wieder anderster aussehen
10.09.2008 13:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meine Etappe wird nicht stattfinden, da ich nur 2 Meldungen bekommen habe und keine davon fürs Springen, sondern lediglich fürs Rahmenprogramm war. Ich glaube kaum, dass bis Samstag noch genug Meldungen kommen
25.09.2008 21:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Höfe,die Etappe austragen wollen l Springtour '08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH