Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'
Ich hatte ne PN geschrieben.. Wurde auch gelesen..

Und das heißt? verwirrt

12.09.2008 00:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr

vorerst ein ganz großes Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. war bei mir in letzter Zeit etwas stzressig, bin im Moment ziemlich krank, die gesamte letzte Woche in Rom, und stecke im Moment sehr in der Klausurphase ( 13.Klasse, muss den benötigten 1,2 NC haben XD)

Dann muss ich sagen hat es extremst lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte, und ich muss auch sagen ich hab mir etwas zeit gelassen da das Design ja einige Zeit online sein wird.
Aber trotzdem konnte ich mich nicht für eines entscheiden.
Es sind zwei Designs die mir besonders gefielen, die ich im Wechsel benutzen werde, und das sind das Design von jeany<3 und das Design von franzi93. Die beiden Designs haben mir am besten gefallen.
An euch beiden, wie soll ich euch verlinken wenn ich eines der Designs verwende und schickt mir am besten mal ne PN wegen belohnung Augenzwinkern
18.09.2008 12:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH