Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für Shettys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof für Shettys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Daumen hoch! Suche Hof für Shettys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich bin ganz neu hier und hab keine ahnung, ob ich in der richtigen Rubrik bin :-/ Wenn nicht, dann tut es mir leid unglücklich Bin auf der Suche nach einem Reiterhof, auf dem es Shettys gibt. Undzwar habe ich vor 6 jahren auch schon immer bei virtuellen Reiterhöfen mitgespielt, damals noch im Kindernetz (weiss nich, ob das hier jemand kennt) nun bin ich hier auf die seite gelangt und voll begeistert. Aber wie gesagt, würde gerne Shettys haben und die hab ich jetzt akum auf Reiterhöfen gefunden unglücklich würde mich seeeeeeeeeeeeeehr über Antworten freuen smile

23.08.2008 16:50 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Ich glaube, das gehört hier rein:
VRH-Suche

LG

23.08.2008 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Hof für Shettys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auf dem Bundesgestüt Silberpfeil soll es demnächt auf jeden Fall Shettys geben. Einen Wallachen haben wir schon Augenzwinkern Kommen aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch welche dazu. Ich werde heute Abend noch einige Shettys ins Netz stellen. Also wenn du Interesse hast dann schau vorbei.

Bundesgestüt Silberpfeil

Lg Kim

23.08.2008 17:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://gestuetrabeneck.de.tc gibt es (bald noch mehr) Shetlandponys.
Bisher haben wir 2 stück.
Leider befindet sich das Gestüt noch im Aufbau.
Bei interesse schicke ich dir gerne screens von dem Gestüt!

23.08.2008 21:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Dancing Star Sucht noch ein pfleger für unsere Beiden Shettys

23.08.2008 21:49 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für Shettys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH