Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paul Walker Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Walker Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Paul Walker Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. :>

Mhh, jaa lang überlegt, ob es mir wirklich gelungen ist, oder ob es überhaupt jemanden gefallen könnte :/
Finde es persönlich gar nicht so schlecht obwohl ich weiß, dass man denk ich einiges besser machen könnte.
Es ist sozusagen die erste Grafik, die ich so gemacht habe, vorher gab es nur Ansätze zum probieren.
Da ich einfach mal wissen möchte wo ich stehe und wie es euch gefäll und was ich besser machen kann, stell ichs mal rein Freude

Hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge und Tipps.

glg. x3


(c) http://www.sweetandtalented.com/

Dateianhang:
png PaulWalkerWallpaperversion3.png (955 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

22.08.2008 18:16 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paul Walker Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH