Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll gemacht(:
ich finds schöön..<3
25.08.2008 14:57 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch total gut smile
Und das lila der Blume passt total schön zu dem dunklen barun <3
25.08.2008 15:39 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Noah ich weiß nicht was du für Probleme hast, aber jeder Designer hat seinen eigenen Stil und NIEMAND hat *Nirvanas Designs bis jetzt wirklich schwerwiegend abkopiert. Die Forum vllt. ähnlich gehalten,aber das ist ja wohl kein Verbrechen man!

Ich find das Design wie gesagt geil ^^

Nein, ich habe kein Problem. Aber ich denke in Gegen Bilderklau - besonders in einem Thread, wo danach gefragt wird - sollte man seine eigene Meinung äußern dürfen, ohne gleich mehrmals brüsk angefahren zu werden.

Ich rate dir deinen Ton zu mäßigen, so kommst du nicht weit. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.08.2008 18:07 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das ist sehr sozial von dir. smile Es ist richtig, dass du als Hersteller so denkst, schließlich wirst du es eh nicht vermeiden können.

Aber trotzdem. Am Ende sehen so vielen Design sich untereinander ähnlich. Vielleicht nicht haargenau, aber der Stil ... Und das ist dann wieder langweilig.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.08.2008 18:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich denke auch, dass sich jeder Grafiken mal bei anderen umschaut & sich inspirieren lässt. & solange man nicht exakt den Aufbau eine Designs übernimmt oder so, ist das - finde ich - auch okay.
Denn selbst der beste Grafiker hat so immer wieder was dazugelernt.
& wenn sie, wie gesagt, nicht exakt gleich sind, ist das wohl auch kein Schwerverbrechen. So hat jeder mal angefangen & danach seinen ganz eigenen Stil entwickelt. smile

Nochmal zum Design:
Wie Epona schon sagte, total schlicht (im positiven Sinne XD] aber trotzdem einigartig & wunderschön (:

//Edit
Ich hab mir grad am Nachhinein nochmal überlegt, ob da nicht ich gemeint wurde. Wenn ja, dann möchte ich nochmal dazu sagen:
Ich schaue mir (wie warscheinlich viele andere auf gB) oft *Nirvanas Design in der Bewertungsecke oder so an & habe die dann bestimmt noch im Hinterkopf, wenn ich meine eigenen Design bastel. Aber ich habe in keiner Weise versucht, die Designs nachzumachen oder Ähnliches. Wenn das so rüberkam, dann will ich mich dafür entschuldigen, weil das nicht meine Absicht war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 25.08.2008 19:11.

25.08.2008 19:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ihr habt schon Recht, aber im Grunde gab es hier noch nicht viele schwerwiegendere Vorfälle was das Kopiere angeht. Sry das ich etwas grob geworden bin, aber da Noah dort auch sehr direkt Kima drauf angesprochen hat, habe ich etwas scharf reagiert... tut mir Leid unglücklich

Grafik...wie schon oft gesagt... der Hammer ^^
25.08.2008 20:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Oh mein Gott. Nirvi, du bist ein Gott. Steht das Lila-Beige Layout immer noch zur Vergabe? Wenn ja würde ich es gerne haben. Vielleicht erinnerst du dich an die Impressive Spring Ranch? Ich würde es gerne dafür nutzen. Da der Server von iSpring leider gelöscht wurde sind alle Daten weg, ebenso dein altes Layout. Aber wir wollen iSpring neu aufbauen & das Layout wäre genial.
25.08.2008 21:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich liebe es. <3 Wirklich wundervoll.

25.08.2008 21:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von *Nirvana
Zitat:
Original von Noah
Aber trotzdem. Am Ende sehen so vielen Design sich untereinander ähnlich. Vielleicht nicht haargenau, aber der Stil ... Und das ist dann wieder langweilig.

Stimmt. smile

- Nasti: Von mir aus warst du nicht gemeint, bzw. nicht in dem Sinne. Es ist einfach so wie du auch erklärt hast. smile
Und danke nochmal großes Grinsen

Okay. (:
Wollte nur nochmal nachfragen. Weil ich wirklich nichts "nachmachen" will, oder so Zunge raus
26.08.2008 10:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

gefällt mir irre gut <3 #liebe#
26.08.2008 20:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Alsoooo .. ich mags sehr gerne und die Pferde passen gut zum Desi. fröhlich
Die Farben sind schön gewählt, passt alles sehr gut, die Schrift ist hamma <33

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 30.08.2008 13:14.

30.08.2008 13:13 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

wow <3
liebe <3
04.09.2008 12:41 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

fast perfekt. xD
mir ist nur der schlagschatten unter der Schrift zu .. äh.. wie sagt man.. xD groß. Also er läuft so weit nach außen und ist so schwummrig. Wenn du verstehst. xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.09.2008 20:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey fröhlich
ich finde auch dieses Desi super gelungen!
Schade, dass es nichtmehr zur Vergabe steht Augenzwinkern

GLG und weiter so!

Ava von Gummibaerchen <3

08.09.2008 21:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH