Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manifest der Zerstörung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manifest der Zerstörung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen hoch! Manifest der Zerstörung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärme im Herzen, ich erbreche Glut wie jener Drache. Schluss mit aller knierutscherischen, speichelleckerischen Geschichte und ihrer bodenkriechenden Geschichtsschreibung. Jesus ein Mann? Ich wünschte mir einen Jesus mit Haaren auf den Zähnen, ja, einen Wookie als Jesus. Chewbacca der Religionsstifter, das wäre der erste erhrenvolle Moment unserer Zeitrechnung, ein Menetekel okzidentaler Kultur und: Morgenröte.
Wir Zukunftsmenschen, wir Erstgeborenen, wir geifernden Märchenfestspieler träumen von verwüsteten, zerschlagenen Nationalstaaten, die dereinst vor unseren pelzigen Wookie-Freunden darniederliegen, wir sehnen zerschrotete Uhren herbei: denn, wahrlich, wir hassen die Zeit. Einziger Maßstab für Vergänglichkeit mag ab nun die Tiefe des Felder überschwemmenden Blutes sein!
Das Mittelalter hatte Hexen aus Holz, die Moderne hat hölzerne Menschen. Sie sollen ebenso brennen ob ihrer sinistren, anämischen Art wider das Leben.
Nun atme ich euch Prolegomena zur Chaos-Zeit, dampfend meiner Hand entstiegen und ich kotze Klee vor Glück.
Los, los, heißen wir die animistische Weltendeutung 2.0 willkommen und da! da komm ihr hinkender Bruder, das persuasive "wir"...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 20.08.2008 03:06.

20.08.2008 00:45 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manifest der Zerstörung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH