Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Gaaanz Dringend Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Gaaanz Dringend Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35892.jpg

Brauche Gaaanz Dringend Hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 stundenpläne fröhlich

Email:pokemon-insel@web.de
Homepage://

Art der Grafik:Stundenplan
Größe der Grafik:so das es din a 4 is fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik:einmal sommerliches desgin einmal winterlich!

Textfarbe:überlass ich euch ;-)
Schriftart: egal
Text:Stundenplan
Ausrichtung [oben, unten,...]:normal^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja aber nich zuviele fröhlich
Bilder:

Bei dem Sommerlichen Bitte hier die :
http://img12.werkenntwen.de/photo3/n/e/n...efefuscod6v.jpg

http://img8.werkenntwen.de/photo3/l/o/lo...3xszcjgyegm.jpg

http://img10.werkenntwen.de/photo3/c/c/c...u1fgq49g2p5.jpg

http://img11.werkenntwen.de/photo/5/3/53...kj68f5wxow4.jpg

Beim winterlichen bitte hier die fröhlich

http://img10.werkenntwen.de/photo3/c/c/c...u1fgq49g2p5.jpg

http://img9.werkenntwen.de/photo3/f/2/f2...ywe9ea7l1yn.jpg

http://img1.werkenntwen.de/photo3/k/v/kv...nb2eqg6osnc.jpg

Bilderquelle:ich fröhlich ))

bitte helf tmir ich brauche die pläne dringend weiter informationen:

bitte nach diesem schema

montag dienstag mittwoch donnerstag freitag

und halt imemr 6 stunden fröhlich

danke für eure hilfe fröhlich
16.08.2008 15:44 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit : sry...^^ klar..schick dir jetzt rüber... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 16.08.2008 21:18.

16.08.2008 19:33 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sarah612
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch angegeben pokemon-insel@web.de
16.08.2008 20:41 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir amcht natürlich niemand einen unglücklich :L(unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich (
18.08.2008 19:33 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
18.08.2008 19:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das überlass ich euch oda wie meinste das???
18.08.2008 21:12 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

wie groß genau das sein soll...

ich frag mich was du mit sommerlich und winterlich meinst xD

18.08.2008 22:07 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir doch die beiden per mail geschickt ...is nichts angekommen ????????????????????????????????????????????????????????????????????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
18.08.2008 22:21 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Sorry, falscher Thread

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 19.08.2008 16:06.

19.08.2008 15:26 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ engelschen halt das es auf ein DIn a 4 blatt passt^^
sommerlich mein cihh halt richtig tolle farbauswahl wie helles grün orange gelb..
Und halt blütne brusches und so fröhlich

Und bei winter halt so schneeflocken brushes z.B ^^

@nina ja aba das war nciht ganz so mein geashcamck sorry,trotzdem danke fröhlich
19.08.2008 18:30 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

siehe Anhang und nein ich hab keine Lust, den größer zu machen xD sorry Augenzwinkern

Dateianhang:
png sarah-stundenplan.png (157 KB, 129 mal heruntergeladen)

19.08.2008 20:06 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Sambrucina
siehe Anhang und nein ich hab keine Lust, den größer zu machen xD sorry Augenzwinkern

hach mann der währe PERFEKT wenn er was größer wär^^

könnte jemand ncoh das bild mit einfügen??
in den winterlichen oda so^^
http://img2.werkenntwen.de/photo3/2/l/2l...mlqnuf5uksj.jpg
19.08.2008 20:38 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf

Re: ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Nele----
Ich hab dir doch die beiden per mail geschickt ...is nichts angekommen ????????????????????????????????????????????????????????????????????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Krieg ich auch ne antwort ??????????????
19.08.2008 20:39 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Re: ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Nele----
Zitat:
Original von ---Nele----

Krieg ich auch ne antwort ??????????????

Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber 3 Posts weiter oben hat sie den Grund geschrieben Augenzwinkern

19.08.2008 20:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso..ok ..schön aber sie hat da nen falschen Namen genannt dewegen hab ichs net gesehen ... smile
19.08.2008 20:56 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
engelchen

soo? x)

Dateianhang:
jpg stundenplan 5.jpg (118 KB, 73 mal heruntergeladen)

20.08.2008 10:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von engelchen
soo? x)

in etwa nur die bilder sind i-wie verpixelt udn wenn geht bitte in gelb XD
20.08.2008 13:17 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
engelchen

ne geht nich sorry, habs nur so abgespeichert.

20.08.2008 13:22 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmmm cahde sons tnoch wer???
21.08.2008 07:19 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr schade =((((
23.08.2008 18:57 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Gaaanz Dringend Hilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH