Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frontpage schließt sich nach Öffnen sofort wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontpage schließt sich nach Öffnen sofort wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Frontpage schließt sich nach Öffnen sofort wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe Microsoft Frontpage 2003 auf meinem Computer und seitdem unser PC in Reperatur war, weil er nicht mehr hochfahren wollte, schließt sich das Programm nach demm Öffnen immer wieder. Heute habe ich wenigstens mal eine Fehlermeldung erhalten.


(Die Links "What data.." etc. konnte ich nicht mehr öffnen, hab schon auf "Send Error Report" gedrückt und das zu spät gesehen. Ich hoffe mal, dass sich die Fehlermeldung nochmal anzeigt und ich dann draufklicken kann...)

Ich habe natürlich sofort dran gedacht es neu zu installieren, allerdings macht auch der Windows Installer Probleme.
Da wird der PC irgendwann wohl oder übel wieder zur Reperatur müssen.

Weiß vielleicht zumindest jemand, warum sich Frontpage immer wieder schließt? Hatte jemand so ein Problem schon mal?

__________________

13.08.2008 14:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Probleme dieser Art. Zunge raus

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
18.08.2008 14:40 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Meiner Meinung liegt das Problem an deinem Windows. Wurde Windows bei der Reperatur komplett neu installiert? Wenn nich, dann probier es mal mit einer Systemwiederherstellung bis zum einem Datum, wo Frontpage noch funktionierte. Dabei gehen zwar Spielstände verloren (wenn man sie vorher nichts irgendwo anders sichert), aber manchmal hilft es.
Sollte das auch nicht helfen, dann kannste Versuchen das Windows mtihilfe der Windows CD zu reparieren, wenn das auch nciht hilft, dann hilft fast nur noch, dass du Windows Komplett löschst und wieder neu aufspielst. ( Vergess vorher nicht alles wichtige von der C Platte zu sichern!)


Hmm, ist wahrscheinlich das beste nochmal neu zu installieren.
Da der PC sowieso spinnt und nicht mehr vernünftig runterfahren will. Ich werde demnächst mal alles Wichtige auf DVD packen, der PC soll sowieso nochmal zur Reperatur, damit die den Rest, was noch nicht funzt wieder richten -.-

__________________

23.08.2008 15:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Frontpage schließt sich nach Öffnen sofort wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH