Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Koppel stehen = Fast immer in Bewegung? Ich glaube, Sam sollte mal ein Gespräch mit meinem haben und ihm verraten, dass man auf der Koppel auch was anderes als schlafen oder fressen machen kann. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.11.2015 21:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2016 09:23.

29.11.2015 19:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schatti
es ist verdammt schwer sich irgendwie selbst zu fotografieren samt Pferd Zunge raus


Oh ja, das hab ich auch schon festgestellt! großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.11.2015 19:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2016 09:23.

19.12.2015 18:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui <3

meine Flauschkugel versteht auch nicht das er im Offenstall Bewegungsfreiheit hat v.v noch geht es und der Gurt passt auch auf Anhieb ins zweite Loch großes Grinsen Ne zeitlang musste ich schon im untersten Loch kämpfen...
19.12.2015 18:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2016 09:23.

19.12.2015 19:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schatti
aber man könnte ja natürlich auch einfach sich einen längeren Sattelgurt kaufen großes Grinsen


Never, das wär ja irgendwie ein Eingeständnis... großes Grinsen großes Grinsen

Voll schöne Bilder von heute, das 9. gefällt mir voll gut, da passt alles mit Auschnitt und Motiv und schickes Halfter übrigens großes Grinsen Aber die Stimmungsbilder sind auch traumhaft, hast du eine richtige Kamera für sowas? Meine fangen sowas nie richtig ein, da ist es entweder dunkel oder Blitz oder verschwommen oder so. unglücklich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.12.2015 19:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Schatti
aber man könnte ja natürlich auch einfach sich einen längeren Sattelgurt kaufen großes Grinsen


Never, das wär ja irgendwie ein Eingeständnis... großes Grinsen großes Grinsen



Und wenn er richtig gearbeitet hat passt es auch ins letzte Loch... Zumindest auf der einen Seite...
19.12.2015 20:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt großes Grinsen "omg 5cm länger! hilfe!" großes Grinsen Zunge raus ich glaube bei 80cm ist eh Schluss Zunge raus
Das Knotenhalfter hab ich schon voll lange nur nie irgendwie benützt so richtig großes Grinsen will es aber mal heute Abend umfunktionieren, mal schauen was Sam dazu sagt smile
Also jetzt nichts besonderes. Habe die geschenkt bekommen. Die Panasonic Lumix DMC-TZ22 ist das. Und so wirklich beherrschen tu ich das Ding auch noch nicht großes Grinsen . Aber Bewegungsbilder sind eh immer sehr sehr kritisch. Da braucht man echt ne gute Spiegelreflex böse oder machst ein Video großes Grinsen
Bei der Kam muss man am besten ganz weit weg vom Objekt stehen damit man richtig zoomen kann. Doch wenn ich Sam da so alleine stehen lasse, kann ich mich nicht allzu weit entfernen, falls doch mal was passieren sollte.

großes Grinsen lach, nymphy da bist du mir weitere vor aus Zunge raus bei Sam passt es auf beiden Seiten ins zweit letzte Loch Daumen hoch und im Sommer dann wieder fast garnicht böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 20.12.2015 09:31.

20.12.2015 09:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2016 09:23.

20.12.2015 18:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww herzig! Aber wenn er noch nicht kastriert ist darf er noch nicht mit Mitzi zusammen, oder warte mal - bei Katzen sind die Mädels ja auch oft kastriert...? ICH hab ja nur Männer Zunge raus
Und Krümmel!!! Den Namen find ich voll süß! großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.12.2015 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süßer Zuwachs smile Scheint aber wirklich ein ganz Lieber zu sein. Hatte im Sommer auch eine Umsiedelaktion von zwei Stadtkatzen aufs Land. Die haben länger gebraucht um sich so "entspannt" zu zeigen wie dein Neuer ^^
21.12.2015 09:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni
Meine ist sterilisiert smile also da kann zum Glück nicht viel passieren großes Grinsen aber Mitzi lässt ihn eh noch nicht an sich ran. Sie faucht in immer noch an. Aber mehr auch nicht. Er ja er macht da schon eher "Probleme" er streckt sein Hinterteil hoch und maunzt. Aber im Januar kommen die Eier ab großes Grinsen vielleicht wird es ja dann auch besser zwischen den beiden smile

@nymphy
Also lieb ist er wirklich fröhlich er geht aufs Katzenklo, spielt und maunzt vor sich her und läuft hier herum großes Grinsen aber er zeigt kein agressives Verhalten oder deren gleichen. War echt super, das ich ihn mit genommen habe und auf mein Gefühl gehört habe.

Ich habe ihn jetzt übrigens einen neuen Namen gegeben großes Grinsen ab jetzt heißt er Finn fröhlich
Finn = weiß, ehrlich. Das passt ganz gut großes Grinsen
Der große ist ein echter hüpfer! Er springt so hoch wie meine Hexe damals großes Grinsen
25.12.2015 11:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2016 09:23.

31.12.2015 12:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein toller Geburtstagsbericht, ich find es so schön, dass du sie schon so lange hast bzw schon von klein auf kennst (ich glaube, das hab ich schon mindestens einmal gesagt, aber öfter schadet ja nicht... großes Grinsen ). Und dass du sie ganz allein so hinbekommen hast - darauf kannst du wirklich stolz sein! Ich wünsch Samiera nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr! smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.01.2016 13:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH