Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » EPSON STYLUS DX7450 -> Bilder einscannen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EPSON STYLUS DX7450 -> Bilder einscannen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

EPSON STYLUS DX7450 -> Bilder einscannen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
Ich wollte mal fragen wie und ob man mit dem EPSON STYLUS DX7450 Bilder einscannen kann. Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts dazu. Nur Bilder Kopieren & Drucken. =/

Kann mir wer helfen?

lG

__________________

nothing is true
everything is permitted

09.08.2008 21:03 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.epson-store.de/cd/ld/content/...esku/C11C689312

Epson sagt, er kann's Augenzwinkern


http://esupport.epson-europe.com/Product...F6t8+EMnSS&tc=5

Und Epson gibt dir online das Benutzerhandbuch.

Googeln macht schlau, Stöffel großes Grinsen

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
10.08.2008 00:50 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nine ^^
Aber... der sagt er würde die Datei die über das Scannen geht nicht finden. =/
Gibts hier keinen ders mir vllt. erklären könnte?

__________________

nothing is true
everything is permitted

10.08.2008 20:44 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? ;_;"

__________________

nothing is true
everything is permitted

13.09.2008 13:30 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich hab auch nen epson stylus aber nicht genau dieses modell
schau mal ob bei dir irgendwo auffem pc sich das programm epson scan befindet
lieben gruß

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



20.09.2008 18:30 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah. Dankeschön <3'
Dann hat sich das hier erledigt. (:

__________________

nothing is true
everything is permitted

20.09.2008 18:51 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass ich dir helfen konnte
hab auch gebraucht um es rauszufinden

viel spaß beim einscannen großes Grinsen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



20.09.2008 19:30 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » EPSON STYLUS DX7450 -> Bilder einscannen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH