Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper "Everybody needs somebody" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper "Everybody needs somebody"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Wallpaper "Everybody needs somebody" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine erste Bewertung meiner Grafik.

Das Bild und die HG- Textur sind Copyright bei mir. Die Schriften sing "Rage Italic LET" und "Copperplate Gothic light". Die beiden Schriften waren schon vonAnfang an auf dem PC. Die beiden Bilder (ja, die Textur ist ein Bild!) sind im Zeltlager Braunshausen || entstanden. Ich bitte um kunstruktive Kritik.

1024 x 768

Gewidmet ist dieser Wallpaper folgenden Personen: Anika, Anika, Stella, Chiara, Leon, Lukas, Laura, Lena, Dennis, und allen anderen, die um eine verstorbene Person trauern.

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

08.08.2008 14:09 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Wallpaper "Everybody needs somebody" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. unglücklich also grafisch würd ich mal sagen ist es zwar hübsch.. aber nichts besonderes :/ also man könnte schon mehr draus machen.
wallpaper für eine verstorbene person .__. kenn ich.. mein beileid :S
08.08.2008 14:16 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
going crazy... you too?

Themenstarter Thema begonnen von .everything
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging schnell.

@%Pferdefan%
ich weiß, dass es nichts besonderes ist, aber ich kann ja nichts besonderes. Bei mir ist zwar kein Verwandter gestorben, doch die Mutter von drei Kindern ist mit knapp vierzig an Krebs gestorben, und ein paar Wochen vorher dachten alle, sie wäre über den Damm.

like you <3

08.08.2008 14:39 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid. ._.

Zur Grafik: Die obere Schrift ist nicht so toll eingebunden, aber an sich ist alles ganz schön. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.08.2008 14:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
going crazy... you too?

Themenstarter Thema begonnen von .everything

ich weiß, ich hab da so meine Probleme mit der Schrift.

like you <3

08.08.2008 14:47 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper "Everybody needs somebody"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH