Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name. Samu
E-Mail. samuraikriegerhoney@yahoo.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben)

Art der Grafik.(Design...) Forenheader
Größe der Grafik. egal
Farbe der Grafik. bild
Aufschrfit. Das 12. Jahrhundert, zwischen Intrigen und Krieg
Untertext: Ritter aus Leidenschaft
Schriftfarbe. weiß
Schriftart. verschnörckelt

Bilder.
http://media.outnow.ch/movies/images/200...movie.xl/01.jpg
http://media.outnow.ch/movies/images/200...movie.xl/08.jpg
Bilderquelle. outnow

Sonstiges. soll mittelalterlich wirken
ich hab die Regeln nicht gelesen
15.08.2008 22:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
jpg 12.jpg (230,41 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

16.08.2008 09:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nicht ganz soo mein Ding, also die Svhrift kann man kaum lesen und du hast nur ein Bild verwendet. Willst dus nochmal versuchen? Wenn nicht, dann sorry
16.08.2008 11:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich gebes es zu ist nicht das beste wusste aber nicht wie ich es maxhen sollte ich werde es nicht noch mal versuchen

Amy

nehme neue Aufträge an

__________________

16.08.2008 13:08 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. Melanie
E-Mail. melleko96@googlemail.com
Wo kommt die Grafik hin http://melleslittleword.dreipage2.de/

Art der Grafik.(Design...) Desing
Größe der Grafik. Desinggröße
Farbe der Grafik. blau, hellblau
Aufschrfit. Melles little World
Schriftfarbe. passend
Schriftart. Verschnörkelt

Bilder.
weinachtsengel
ich und Rusty
Bilderquelle. sind von mir

Sonstiges. kannst du mir es für 2page.de coden??

__________________


10.08.2010 18:54 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 18.12.2011 20:58.

10.08.2010 22:24 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH