Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzenlayouts - Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenlayouts - Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

(geleert <: )
06.08.2008 12:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir nur ein Wort ein :

WOW!
06.08.2008 15:12 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Also ich find deine beiden Layouts super.

Und man sieht nicht, dass du länger keine Grafiken mehr gemacht hast Augenzwinkern .

Kann den anderen nur zustimmen smile !

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

06.08.2008 18:18 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hannah
Mitglied

Eigentlich gebe ich in dieser Area nicht meinen Senf dazu, aber dieses Mal muss ich es einfach: Ich finde beide Layouts prima! <3
Welches Programm hast du dafür verwendet?
06.08.2008 22:36 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke smile

Ich benutze Adobe Photoshop CS2.
06.08.2008 22:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Moonipu
da fällt mir nur ein Wort ein :

WOW!

als ich den titel gelesen habe, dachte ich so: mal gucken was da jetzt kommt (habe heute soo viele layouts gesehen die sche*ße aussahen xD)
aber bei diesen beiden kann ich nur staunen!! geschockt

echt super! du hast talent <3

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

07.08.2008 00:13 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dankeschön. smile
07.08.2008 11:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke smile
08.08.2008 18:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lumi <3
Lumi, i love you!

images/avatars/avatar-38218.jpg

ich mag das 2 total <33
die mietze ist echt süüß Freude
(das erste ist auch schick)
08.08.2008 22:00 Lumi <3 ist offline Beiträge von Lumi <3 suchen Nehmen Sie Lumi <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lumi <3 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich find deine Grafiken total schön, weißt du ja mittlerweile. smile
Besonders das Brauen find ich absolut klasse, bei dem Grünen ist das Bild in der Mitte so "gewöhnungsbedürftig"?! xD aber nette Idee, sieht super aus. smile

LG Katja

//edit: immer diese Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.08.2008 22:46.

08.08.2008 22:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Ans
man kann sie nich mehr sehen unglücklich

ich hab so viel Lob gehört, jetzt möchte ih die 2 Lays auch sehen smile
24.08.2008 11:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzenlayouts - Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH