Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

Signatur & Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern
Ich bräuchte ein Steckbrif als Grafik, also Bilder und Text sollten eingebaut werden. Und vllt noch ne Siggi dazu Augenzwinkern Wer könnte das für mich machen? wäre super lieb Augenzwinkern bitte per PN melden Zunge raus

Email: wer das für mich machen kann bitte per PN melden
Homepage:

Art der Grafik: PN
Größe der Grafik: PN
Hintergrundfarbe der Grafik: (hell)blau oder gelb oder orange

Textfarbe:Weiß oder schwarz
Schriftart: was cooles xD
Text: per PN
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:?
Bilder: per PN oder E mail (wills nicht einstellen)

Bilderquelle: Vane G.

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

03.08.2008 20:24 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds versuchen, wäre toll, wennstv mir die bilder per pn schicken könntest...
03.08.2008 21:17 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH