Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektorzubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaks Vektorzubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Freaks Vektorzubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, neuerdings habe ich auch Spaß dran gefunden, Zubehör für meine Pferdchen zu basteln. Hier mal drei Sets, bei genug Resonanz folgt auch mehr:

Stallset

Reitset

Westernset (mein Liebling ^^)

DIe Grafiken werden nicht vergeben, also spart euch die Anfragen Augenzwinkern

03.08.2008 12:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Total klasse gemacht. <3 Hab nix auszusetzen. Freude

dito. ^_^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.08.2008 12:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Westernset!! Besonders die Zügel! &#9829;
In schwarz gefällt es mir aber noch viel besser. großes Grinsen

Beim Englischsattel sieht das Leder etwas... lasch(?) aus. Ich kann mich nicht ausdrücken, halt so wabbelig nicht so schön glatt wie beim Westernsattel. Ansonsten ist auch das Set sehr schön.

Halfter und Strick vom Stallset find ich schonn, die Decke mag ich nicht weil sie durchsichtig ist. ^-^

03.08.2008 12:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Ist ne Fliegendecke, deswegen ist sie durchsichtig ^^
Sieht allerdings als png etwas scheußlich aus, weil die Farbabstufungen so eckig sind.

03.08.2008 14:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Jana
Total klasse gemacht. <3 Hab nix auszusetzen. Freude

dito. ^_^

Doppel-Dito!
03.08.2008 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ich mag das westernset total gerne smile so viele details und ich finde das steht dem rappen so super smile
aber beim englischen set ist mir die schabracke ein bisschen zu eckig und kantig und das leder wirkt so labberich und der verschluss der gamaschen sieht komisch aus .. aber mir gefällt das Zaumzeug und wie du die kandare ausgearbeitet hast.
im großen und ganzen super arbeit smile

03.08.2008 20:48 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Reiter kann ich leider nicht, das ist mir zuuu heavy ^^
Und da ich englische Sättel generell hasse (sieht man ja auch ^^), wirds wohl noch eine Weile dauern bis ich mich an einen Springsattel traue.

03.08.2008 21:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektorzubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH