Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »1.Hofplan// Verbesserter Versuch on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »1.Hofplan// Verbesserter Versuch on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

»1.Hofplan// Verbesserter Versuch on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
würde gerne meinen 1. Hofplan (oder 2.?!) bewerten lassen.
Der Plan hat mich so um die 1ne Stunde gekostet.
Gemacht habe ich ihn mit PF,
naja ich selbst finde einfach nicht viel an ihm.

Würde mich über Berertungen freuen,
Lena


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 31.07.2008 16:40.

30.07.2008 22:20 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bunten Springstangen sind echt 'ne wahnsinnig süße Idee Augenzwinkern
30.07.2008 22:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Die bunten Springstangen sind echt 'ne wahnsinnig süße Idee Augenzwinkern

xD danke, das kommt halt raus wenn mir fad ist ^^


__________________

30.07.2008 22:25 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa hast recht, mir sind sie iwie auch zu dolle, ich guck mal ob ichs wieder weg machen kann bzw. transperenzer: )


__________________

30.07.2008 22:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, die Springstangen sind geil xD
Auch, wie schon gesagt, die Gebäudeverteilung ist nicht schlecht. smile
Ansonsten schließ ich mich wegen dem Schlagschatten an.^^ xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.07.2008 23:00 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee danke smile
Ich sitz grad am,,Schlagschatten-Retuschieren" xD
Will noch wer bewerten?


__________________

31.07.2008 10:35 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut, sehr süß gemacht fröhlich
allerdings schließe auch ich mich wegen den schlagschatten an, die hätte ich weggelassen.
Und ich verstehe nicht so ganz, was diese roten (?) lienien rechts unten zwischen den bäumen darstelllen sollen smile
bitte um aufklärung großes Grinsen

Lg,
hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
31.07.2008 10:37 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, auch die Idee mit den Stangen! fröhlich
Allerdings sind die Stangen so dünn geworden, weiß nicht, gefällt mir nich so ganz...Augenzwinkern
Nya, trotzdem sehr schön!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

31.07.2008 10:42 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
gefällt mir sehr gut, sehr süß gemacht fröhlich
allerdings schließe auch ich mich wegen den schlagschatten an, die hätte ich weggelassen.
Und ich verstehe nicht so ganz, was diese roten (?) lienien rechts unten zwischen den bäumen darstelllen sollen smile
bitte um aufklärung großes Grinsen

Lg,
hopeless

Hengstweidepaarzellen xD,
danke für eure Bewertungen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 31.07.2008 10:56.

31.07.2008 10:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' die Gebäude etwas zu groß - ansonsten ist der Hofplan dir eigentlich relativ gut gelungen. (:
31.07.2008 13:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich find' die Gebäude etwas zu groß - ansonsten ist der Hofplan dir eigentlich relativ gut gelungen. (:

Ja haste recht xD
Schlagschatten wird immer weniger xD
So jz hab ich mich dran versucht und so sieht das ganze ohne Schlagschatten und mit kleineren Gebäuden aus.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 31.07.2008 14:18.

31.07.2008 14:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr ordentlich aus, aber es fehlen noch die details oder beispielsweise schattierungen auf dem boden (; oder auf den dächern (jetzt abgesehen von den ganz groben schattierungen..)
31.07.2008 17:10 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »1.Hofplan// Verbesserter Versuch on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH