Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Beim Vorverkaufsrecht, musst du die Hunde trotzdem kaufen. ich habe beide zusammen für 1.000 verkauft. Das du musst wenn, auch bezahlen.

2. Sollte ein Vorverkaufsrecht nach einer gewissen Zeit wohl ablaufen. Ich muss dich nicht informieren, ich könnte. Das stand nicht in den Regeln. Ich dneken, dass 2 Wochen schon eine gute Frist sind und würde sagen, dass dein VVR damit verwehrt ist.

3. Kannst du sie dir einfach nehmen, da sie dir nicht gehören.

4. Kläre das mit der BESITZERIN!

... die Welpen gehören dir nicht.

06.08.2008 10:33 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA

ich habe sie ja schon kontaktiert aber sie schreibt ja nciht zurück

und außerdem ist das deine logik un nicht meine...

Punkt

es sind imprenzip meine und Baster es gibt dort keine regel wo steht wie lange das vorkaufsrecht ist...

06.08.2008 13:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hobbyfotografin XD

Aber stell dir das doch mal im RL vor.
Wir kannst du auf einmal die hunde haben? Du kannst sie dir ja nicht vom Baum pflücken. Du musst schon zu dem neuen Besitzer, der es gar nicht sein darf, hingehen.
Vll. schriebt sie ja noch zurück. Ich werde es auch mal ausprobieren.
Tortzdem musst du das Geld zahlen Augenzwinkern

Ich will ja auch keinen Streit aber ich möchte meine Käufer auch schützen. Gerade wenn ich einen Fehler gemacht habe.

06.08.2008 14:31 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ja aber stell dir mal vor ich kann auch nicht jeden ag ins interet

ja ist js auch alles okay so vielleicht schreibt sie ja mal zurück

06.08.2008 14:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hey cuddi ich würde gerne alle hunde ientragne aber ich fidne ise nicht mehr auf Bolero udn da sit irgendwie blöd Augenzwinkern
wäre schön wenn du mir irgendwie die links zu dnene geben könntest

08.08.2008 15:46 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Bitte einfach eingeben:

http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestation/#.php

bei # kommt die Rasse sein mit Groß und Kleinschreibung.

Das wäre Griffin: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestatio...orRetriever.php

08.08.2008 21:15 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zitat:
Original von Ayline
Bitte einfach eingeben:

http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestation/#.php

bei # kommt die Rasse sein mit Groß und Kleinschreibung.

Das wäre Griffin: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestatio...orRetriever.php

Hey supi danke dir

08.08.2008 21:18 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

wie ich Haalim schon geschrieben hab hab ich auch ein reales Leben in dem ich im Moment mit Turnieren und Shootings überschüttet bin
hab ihr zurückgeschrieben Augenzwinkern
08.08.2008 21:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

ok
danke
und sorry nochmal.

Es sind noch Hunde da !!!

09.08.2008 10:34 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Okay ich nimm dann Ceaser und Shanna für 1400 €
Hast du noch Welpen ?

Ich schau mich noch mal um vielleicht nimm ich noch mehr Zunge raus

09.08.2008 11:18 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

@Ponyfreak
Alle Hunde auf der ersten Seite werden noch verkauft. Schau dich einfach um.

09.08.2008 21:18 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH