- bitte schließen - |
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
hammer....
ich finds einfach nur gaill...
|
|
08.08.2008 09:42 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Zitat: |
Original von .anna <3
ich will damit nicht sagen, dass du nicht gewischt hast, lediglich, dass es AUSSIEHT wie ein effekt. es wirkt als hättest du einen effekt angewendet, obwohl du es nicht hast. (;
es sieht viel zu schwummrig, zu weich, zu dream-effekt aus, da hättest du dir das Wischen eigentlich sparen können & einfach gaußschen Weichzeichner drauf und fertig :x |
|
|
08.08.2008 09:46 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich weiß, dass es zu einem anderen Pferd war. Trotzdem find ich es zu schummrig.
|
|
08.08.2008 10:07 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Ich könnte mich jetzt noch mal selbst zitieren...
Das ist mir wieder nen Tick zu schwammig... sry. :/
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
08.08.2008 10:22 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
och is das süüüüß xD nettes motiv^^
ich finds eig nich soooo schwammig, ich finds ok...
08.08.2008 10:57 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Kritik ist nicht immer zum Verbessern gedacht. Kritik ist einfach die eigene Meinung. Und wenn wir unsere Meinung nicht haben dürfen, dann versteh ich es nicht. Smudge soll nicht so schwammig sein. Deine Ausreden werden dich nicht retten. Du verträgst einfach keine Kritik.
|
|
08.08.2008 13:10 |
|
|
Obsessive

ANTIDENKSCHABLONE.

Herkunft: Schwerin
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Kritik kam über das französische critique (ursprünglich griechisch ºÁ¹Ä¹º® [Äǽ·], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch ºÁ¹½µ¹½ krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ins Deutsche. |
Kritik ist eine Beurteilung, nicht die eigene Meinung.
Aber vllt. kann es wer verstehen, wenn statt Verbesserungsvorschlägen immer reingeschrieben wird "Ich mag keine Smudge, das ist ne billige Vector-Nachmache." oder so.
Und sehr wohl vertrage ich Kritik Elsüü.
Ich glaube, du hast dich jetzt einfach nur angegriffen gefühlt.
08.08.2008 13:14 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Nein. Das ganz bestimmt nicht. Wenn du deine Threads immer schließt, weil es jemandem nicht gefällt, dann wird nie einer deiner Threads jemals offen bleiben. Und nein, ich will mich mit dir nicht streiten.
|
|
08.08.2008 13:52 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
[mal so nebenbei soll man die Threadtitel nicht in "bitte schließen" oder so nen Scheiß umbenennen, sondern einfach die Meldefunktion benutzen oder ne PN an nen Mod schreiben, dass der Thread zu soll -.-]
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
08.08.2008 13:59 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte Titel nicht editieren.
Geschlossen.
|