Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin der mit anpackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin der mit anpackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
180 180 ist weiblich
Little Psycho

images/avatars/avatar-37431.jpeg

Herkunft: Österreich|Burgenlan d

[S] Mitadmin der mit anpackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe ein kleines Problem:
Vor kurzem wollte ich mir ein RPG bauen, aber bei "meinem" Anbieter, darf man keine RPG's mehr aufbauen. Desshalb wollte ich mich bei ner professionellen Page anmelden: funpic und wbblite.
Ich hab etwas rumgespielt, aber nichts kapiert, desshalb bitte ich euch nun um Hilfe!
Hier ein paar Details:

Zum RPG:
. Idee vorhanden
. Fantasy/Vampir RPG
. Echtzeitplay
. Wbblite

Zu Mir:
. Kathryn, 15 Jahre alt
. Erfahrung mit Rollenspielen
. keine Erfahrung mit Wbblite
. penibel, kreativ, Autorin
. lernfähig

Zu dir:
. Erfahrung mit Rollenspielen
. solltes Grafiken und HTML können
. Erfahrung mit Wbblite
. Hacks einbauen

Wenn jemand interresse hatt, bitte beschreib dich kurz und erzähle von deinen Kenntnissen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
LG
Kathryn

21.07.2008 17:08 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho

images/avatars/avatar-37431.jpeg

Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Themenstarter Thema begonnen von 180
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich niemand helfen? traurig

23.07.2008 15:37 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin der mit anpackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH