Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wartend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wartend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

wartend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöder Titel.
Hat wer Tipps wie ich da verbessern kann? Mit dem Mund hatte ich extrem Mühe und das Verwischen... na ja halt.


schräg abfotografiert..
gezeichnet auf billig Papier mit Gitter und HB/3B Bleistiften. hätte wahrscheinlich einen noch härteren Bleistift nehmen sollen, dann wären die Schattierungen im Gesicht vll nicht so hart gewesen - ich hab sie dann anschliessend verwischt, was jetzt nicht so toll aussieht. welches sind denn die bleistifte, mit denen man hell zeichnen kann?
Auf dem Bildschirm sehen die Haare viel besser aus als real o.o

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.07.2008 18:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge wirkt so groß und i-wie so fischig großes Grinsen
Die Nase find ich bisschen zu dick und die Unterlippe steht so seltsam vor.

Sonst aber gut fröhlich
19.07.2008 20:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Auge zu groß und der Übergang von der Nase zum Mund ist irgendwie komisch, weil unter dem Nasenloch iwie noch so komich platz ist... sowas hab ich noch bei keinem menschen gesehen ôO
Die abstehende Unterlippe lässt sie etwas skeptisch wirken.. Beabsichtigt?
Was ich sehr gut finde sind die Haare ^^ Da sind die Schattierungen sehr sehr gut smile

Zu den Bleistiften:
Also ich verwende zum sehr hell zeichnen immer 3H Augenzwinkern

Bewertung?

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

20.07.2008 14:57 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wartend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH