Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf gehts Cowgirl (name wird wahrscheinlich noch geändert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf gehts Cowgirl (name wird wahrscheinlich noch geändert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luca, witz witz

18.05.2005 16:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
luca, witz witz

So welche Anworten sind völlig bescheuert.
Was bringt das ?!

Zur Story.
Dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut, auch wenn man zwischendurch öfters weiß was kommt.
Ich glaube an einer Geschichte, wo du wirklich darüber etwas weißt worüber du schreibst ( ich weiß .. scheiß deutsch) würde die geschichte super werden.

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

18.05.2005 19:51 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Zitat:
Original von PaN
Zitat:
Original von Littlbitch
luca, witz witz

So welche Anworten sind völlig bescheuert.
Was bringt das ?!

Zur Story.
Dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut, auch wenn man zwischendurch öfters weiß was kommt.
Ich glaube an einer Geschichte, wo du wirklich darüber etwas weißt worüber du schreibst ( ich weiß .. scheiß deutsch) würde die geschichte super werden.

Das war nur die Verdeutlichung (zu dem Smily hinzu), dass meine obrige Bemrkung nicht ernst gemeint ist, sondern ironisch.

18.05.2005 20:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Themenstarter Thema begonnen von BlackButerfly

Hey Littlbitch!
Mal gaaaaaaaanz langsam okay^^! Ich möchte nicht das in dem Thread hier jetzt ein Streit ausbricht, nur weil meine Geschichte mal etwas "heftiger" (anders kann ich mich nicht ausdrücken, sry) bewertet wurde. Nehm das doch alles einfach etwas lockerer, denn es geht ja um mich... du musst die Story nicht verteidigen (auch wenn es mich sehr ehrt, dass du das tust!)... und damit meine ich nicht nur dich, sondern auch die anderen. Ich finde es echt lieb dass ihr gleich so in Abwehrstellung gegangen seit, aber wie soll ich es denn sonst lernen? Wie kann ich euch noch bessere Geschichten bringen, wenn ich nicht korrigiert werde?! Nunja, das ist meine Sicht der Dinge. Ich kann dich (und die anderen) nicht davon abhalten, aber ich kann meine Meinung dazu geben...! Hoffentlich seht ihr das ein...!

Then we'd see the day when nobody died

19.05.2005 09:06 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

hey is richtig kuhl. könnte glatt ein buch werden, doch beim letzen abschnitt geht es etwas schnell. da wacht sie auf, wird auf die verander gebracht und dann dämmerts schon wieder.
Schläft man bei einem Schlangenbiss wirklich bis zu 2 Tage?

Schreib bitte weiter, is echt gut.

20.05.2005 13:53 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Das war nicht für einen Streit, sondern lediglich als >Aufklärung< gedacht. Es ist jedoch wirklich schade, dass du dich von einer Kritik so leicht unterkriegen lässt. Andere finde diese Geschichte nämlich sehr gut und dazu gehöre ich auch.

EDIT: Beim zweiten durchlesen meines Post finde ich, dass man dies wirklich als eine Art Angriff werten kann. Ich sage es mal so: Real hätte ich dies ganz neutral gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 20.05.2005 15:40.

20.05.2005 15:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Themenstarter Thema begonnen von BlackButerfly

Zitat:
Original von Littlbitch
Das war nicht für einen Streit, sondern lediglich als >Aufklärung< gedacht. Es ist jedoch wirklich schade, dass du dich von einer Kritik so leicht unterkriegen lässt. Andere finde diese Geschichte nämlich sehr gut und dazu gehöre ich auch.

EDIT: Beim zweiten durchlesen meines Post finde ich, dass man dies wirklich als eine Art Angriff werten kann. Ich sage es mal so: Real hätte ich dies ganz neutral gesagt.

Wer sagt dass ich mich unterkriegen lasse?? Ich habe nur gesagt, dass die Geschichte erstmal Pause (!) hat! Das hat nichts damit zu tun, dass ich eine negative Kritik bekommen habe. Ich muss erstmal von meinem "Miss Texas Trip" runterkommen und mich über die Westernreitweise informieren und das ganze überarbeiten bevor es weiter geht. Zu dem habe ich eine neue Geschichte angefangen... Na ja, mal schauen...! Ich lass mich auf keinen Fall von der Kritik unterkriegen! Warum denn? Is doch ne Gelegenheit besser zu werden. Irgendwann gehts weiter! Keine Panik...!

²Fairy: Es kommt drauf an, wie das Gift wirkt! Wenn man z.B. allergisch reagiert kann man sogar noch länger "schlafen"... Liegt immer an der Abwehrreaktion des Köpers... fröhlich
Sie wacht am Nachmittag auf, allerdings habe ich das nicht beschrieben *ineckestellundschäm* großes Grinsen

Then we'd see the day when nobody died

21.05.2005 11:49 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

und warum hast du jetzt nimmer weiter geschrieben?

06.04.2006 00:41 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf gehts Cowgirl (name wird wahrscheinlich noch geändert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH