Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferde erstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Pferde erstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hab den thread iwie total vergessen, sorry -.-

soo... letzter für VRH Ponyhof Naeve:

Bobby:

Bobby ist ein Hengst, der einen immer überrascht, egal wie lange man ihn schon kennt. Immer wieder lernt er neues dazu und mit dem Deutschen Reitponyhengst wird es wirklich niemals langweilig. Aber man muss auch aufpassen, denn er hat schon so einiges gelernt. Egal, ob es nun die Fähigkeit ist, immer irgendwie über Weidenzäune zu kommen, egal wie hoch sie sind und egal wie gut das Weidengatter gesichert ist, meistens kann man Bobby auf einem Feld von einem mittlerweile wütendem Bauern wieder abholen. Aber unterm Sattel geht Bobby wirklich gut und brav. Seine Gänge sind wirklich butterweich und man sitzt manchmal auf ihm wie auf einem Sofa, so weich sind seine Gänge. Allerdings sind sie nicht unbedingt taktklar. Er macht öfters mal Fehler hier und da und er springt immer, wenn man ihn angaloppieren möchte, zuerst in den Kreuzgalopp. Bobby ist eigentlich ganz springfreudig, aber so ganz kann er sich damit dann doch nicht anfreunden. Er weiß genau, wann er etwas sinnloses macht und wann dann doch nicht. Und bei Springen scheint er oft das Gefühl zu haben, dass es einfach sinnlos ist. Er kann es, die Reiterin oder der Reiter kann es auch, also weshalb üben? Bobby ist nun mal ein recht eigenwilliges, aber im Grunde braves Pony, das einen immer wieder staunen lässt!

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

30.07.2008 16:06 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry dass ich frage, aber macht ihr meine noch?

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

04.08.2008 11:34 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole

Dieser Thread wird geschloßen!

13.08.2008 17:55 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, wird er nicht
13.08.2008 17:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leila: Darf ich fragen warum?

13.08.2008 18:00 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt: pro Thema ein Thread. kannst auch in den Arearegeln nachlesen
13.08.2008 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leila: Ok, dann kan ich jetzt eben nur noch bei Leuten Charas schreiben, die welceh suchen, da ich lange in dem thread nichts mehr gemacht hab und Shakermaus und ich nicht mehr miteinander arbeiten.

13.08.2008 18:04 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann editierst du den Startpost und schreibst da deine neuen regeln, Formulare usw. rein und editierst den Titel, fertig ist

Den Service kannst ja neu öfnnen, sollte ja kein Problem sein, schließlich siehst du, ab wo die Beiträge wieder losgehen, nämlich nach dem hier oder deinem nächsten
13.08.2008 18:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferde erstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH