(B) Pferde erstellung |
shakermaus

who knows it?

|
|
oh, hab den thread iwie total vergessen, sorry -.-
soo... letzter für VRH Ponyhof Naeve:
Bobby:
Bobby ist ein Hengst, der einen immer überrascht, egal wie lange man ihn schon kennt. Immer wieder lernt er neues dazu und mit dem Deutschen Reitponyhengst wird es wirklich niemals langweilig. Aber man muss auch aufpassen, denn er hat schon so einiges gelernt. Egal, ob es nun die Fähigkeit ist, immer irgendwie über Weidenzäune zu kommen, egal wie hoch sie sind und egal wie gut das Weidengatter gesichert ist, meistens kann man Bobby auf einem Feld von einem mittlerweile wütendem Bauern wieder abholen. Aber unterm Sattel geht Bobby wirklich gut und brav. Seine Gänge sind wirklich butterweich und man sitzt manchmal auf ihm wie auf einem Sofa, so weich sind seine Gänge. Allerdings sind sie nicht unbedingt taktklar. Er macht öfters mal Fehler hier und da und er springt immer, wenn man ihn angaloppieren möchte, zuerst in den Kreuzgalopp. Bobby ist eigentlich ganz springfreudig, aber so ganz kann er sich damit dann doch nicht anfreunden. Er weiß genau, wann er etwas sinnloses macht und wann dann doch nicht. Und bei Springen scheint er oft das Gefühl zu haben, dass es einfach sinnlos ist. Er kann es, die Reiterin oder der Reiter kann es auch, also weshalb üben? Bobby ist nun mal ein recht eigenwilliges, aber im Grunde braves Pony, das einen immer wieder staunen lässt!
|
|
30.07.2008 16:06 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Sry dass ich frage, aber macht ihr meine noch?
GLG Laura
04.08.2008 11:34 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Dieser Thread wird geschloßen!
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
13.08.2008 17:55 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
13.08.2008 17:57 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leila: Darf ich fragen warum?
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
13.08.2008 18:00 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
wie gesagt: pro Thema ein Thread. kannst auch in den Arearegeln nachlesen
|
|
13.08.2008 18:02 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leila: Ok, dann kan ich jetzt eben nur noch bei Leuten Charas schreiben, die welceh suchen, da ich lange in dem thread nichts mehr gemacht hab und Shakermaus und ich nicht mehr miteinander arbeiten.
Sorry, tut mir leid.
|
|
13.08.2008 18:04 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
dann editierst du den Startpost und schreibst da deine neuen regeln, Formulare usw. rein und editierst den Titel, fertig ist
Den Service kannst ja neu öfnnen, sollte ja kein Problem sein, schließlich siehst du, ab wo die Beiträge wieder losgehen, nämlich nach dem hier oder deinem nächsten
|
|
13.08.2008 18:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|