Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S] eigenen LogIn-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] eigenen LogIn-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[S] eigenen LogIn-Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Für meinen VRh würde ich gerne einen LogIn-Bereich für die Vollmitglieder einrichten. Da ich aber keinen blassen Schimmer von Html bzw. PHP habe, frage ich euch, ob ihr einen Anbieter wisst, der kostenlose LogIn-Bereiche anbietet.
Hinweis: Über www.google.de habe ich es schon versucht - da ist nichts brauchbares rausgekommen! unglücklich
Ich bin euch dankbar für jederart Hilfe.

Liebe Grüße
Melina
17.07.2008 12:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin leider bei oyla.de. Weißt du einen Anbieter, der PHP unterstützt? Am besten keinen mit Html... smile
17.07.2008 19:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da gibt es www.homepage-baukasten.de, da kannst du unter versteckte seiten die mitglieder einstellen und auswählen,welche seiten für welches mitglied bestimmt sind und so,was ich mit PHP sehr schwer fände großes Grinsen Nur leider kann man da nur irgendwie mit CSS ein eigenes design machen,und das ist ziemlich schwer.(und die standartdesigns,auch wenn pferde drauf sind,sind hässlich XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 17.07.2008 19:32.

17.07.2008 19:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Danke für den Tipp, Caballo95 großes Grinsen
HP-Baukasten ist nicht so mein Ding, da hatte ich meine allererste HP, und das ging in die Hose. böse *seufz*

Ich habe jetzt eine vorläufige Lösung gefunden, aber vllt findet sich ja noch jemand, der einen Anbieter weiß.^^

xD

Melina
17.07.2008 19:58 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Zitat:
Original von Meli_94
Nein, ich bin leider bei oyla.de. Weißt du einen Anbieter, der PHP unterstützt? Am besten keinen mit Html... smile

xD Php wird in den Htmlcode integriert du wirst keinen anbieter finden, bei dem die Php nutzen kannst, aber kein Html großes Grinsen
17.07.2008 19:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

und wenn man nicht so gut HTML kann,kann man sich auch nen Editor anschaffen.(Meine Variante,wenn ich faul bin großes Grinsen )
17.07.2008 20:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

nimm funpic der unterstützt php und html kann man ja lernen. Augenzwinkern

hier ist übrigens ein schönes login tut.
http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/2/
sogar ich habs kapiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 18.07.2008 16:20.

17.07.2008 20:16 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S] eigenen LogIn-Bereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH