Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter- / Steckbriefschreiber f. Zuchtpferde (mit Belohnung) DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter- / Steckbriefschreiber f. Zuchtpferde (mit Belohnung) DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ma-Fleur: Nein unglücklich Ist nichts angekommen...
@ Wiiwii und Frénz: Ich erstell mal die Steckis und stell dann hier die Pferde rein. Hoff es geht sich alles aus da ich bald wegmuss...

LG

EDIT: Acapella (für Wiiwii)
EDIT: Unlimited (für Wiiwii)
EDIT: L'Amour (für Wiiwii)

EDIT: Faithfull Rose (für Frénz)
EDIT: Acess Denied (für Frénz)

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 10.08.2008 09:40.

10.08.2008 09:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acapella:

Acapella ist eine Bildhübsche Holsteinerstute,die in Dressur ein richtiges Ass ist. Sowohl die Figuren und auch anderes beherscht sie perfekt.
Leider ist sie manchmal total zickig und eigenwillig,so das sie dann auch keine Lust mehr hat.
Das kann dann zwischen Reiter und Pferd einen harten kampf geben^^.
Trotzdem ist sie meistens eine sehr ausgeglichene Stute die ihre schönheit präsentiert. Die 15-Jährige ist für ihr alter noch in topform. I
hr Körperbau ist noch wie in den jungen Jahren und sonst ist sie auch wunderschön.
Ihre Macke ist es,das sie sich nach dem Putzen in der Wiese sofort welzt und somit wieder total dreckig ist.

10.08.2008 10:54 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein

Hey...
Bitte achte mehr auf die Asubildung. Acapella ist eher ein Springpferd.
Vielleicht könntest du den Chara etwas umschreiben und vl. etwas ausbauen? Also auch ihre Eigenschaften beim TA und Hufschmied, wie sie sich im Gelände verhält, warum sie für die Zucht geeignet ist....

Das wäre echt ganz lieb <333
GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.08.2008 12:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

ok, ich hoffe er gefällt dirAugenzwinkern
Faithfull Rose ist ine hübsche Holsteinerstute, mit angenehmen Temperament. Im Umgang ist sie sehr ausgeglichen und geduldig, was sie auch gerne an ihre Nachkommen vererbt. Wenn es nach ihr ginge könnte sie den ganzen Tag gekrault und geputzt werden. Mit anderen Pferden hat Rose keine Probleme, nur Hunde mag sie nicht. Beim Tierarzt und beim Hufschmied ist sie sehr brav, braucht aber immer etwas Ablenkung durch ihre Bezugsperson. Unter dem Sattel ist sie sehr vielsetig und versucht stehts ihr bestes zu geben. Sie zeigt schöne flüssige Bewegungen und schwingt schön im Rücken mit. Im Springparcours begeistert sie das Publikum mit tollen kräftigen Absprungen, und ist dabei imme voll und ganz auf den Reiter konzentriert. Aber auch Vielseitigkeit, Show und Rennen liegen ihr. Im Gelände ist sie sehr verlässlich und aufmerksam.

Acess Denied ist ein erfahrener Holsteinerhengst mit viel Ausstrahlung. Im Umgang ist er sehr brav uind anhänglich, aber manchmal kann er schon etwas frech werden. Mit anderen Pferden versteht er sich sehr gut, nur Hengste mag er nicht so sehr. Beim Tierarzt und beim Hufschmied ist Denied sehr brav, manchmal kann er etwas nervös werden, aber mit ein bischen Ablenkung gibt sich das. Der Holsteinerhengst ist sehr vielsetig und beim Reiten immer sehr aufmerksam. Seine gröte Stärke ist die Dressur und fällt dadurch mit seinen weichen und schwungvollen Gangarten auf, aber auch im Springen, so wie in der Vielsetigkeit und Show stellt er sich nicht schlecht an. Im Gelände lässt er mal gerne seine Power aus, ist dabei aber immer schön zu kontrollieren. Acess Denied eignet sich sehr gut für die Zucht, da er gute Erbanlagen hat. Seine Nachkommen gehen auffallend leicht an der Hand.

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

10.08.2008 12:48 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf

Supi!
Klein, fein und alles drinnen !

Danke <333
magst du noch welche machen?

LG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.08.2008 13:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

gern, wenn du willst großes Grinsen
verlinktst du mich dann, wie satnd gaulb ich irgentwo
auf der 1. Seite^^

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

10.08.2008 13:05 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo.
Da ich gerade unbedingt Geld brauche, biete ich mich auch an, Charaktere zu schreiben.
Für 50€ pro Charakter würde ich dir die restlichen drei noch tippen.
Kannst du mir einen direkten Link zu den jeweiligen Steckbriefen geben?
Bestehen die Steckbriefe schon?

Für den Charakter einfach etwa 1-3 kurze Angaben machen, wie du dir das Pferd vorstellst.

Dein Name: Anka
Steckbrief/e oder Charakter/e: Charakter (allerdings nur, wenn die anderen Angaben bereits gegeben sind)
Wie viele: Die restlichen drei
(Evt. - welche Pferde): Rascalina della Luna, Royal Duchesse und Attention please
Belohnung - Vorstellung: 50€ pro Charakter. Insgesamt also 150€ (also virtuell ^^ ).
Verlinkung: Anka - Turnierstall Lehner

LG Anka
12.08.2008 12:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

Nein die steckis stehen noch nciht aber die sind in 5 minuten fertig =P

Hast du beispiele?

GLG!

Ava von Gummibaerchen <3

16.08.2008 20:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Suche weiterhin Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

07.09.2008 13:28 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter- / Steckbriefschreiber f. Zuchtpferde (mit Belohnung) DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH