Erfahrung mit VRH?: ziemlich viel, war schon bei mehreren angemeldet, hab auch schonmal einen geleitet und einen aufgebaut
Html-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Warum ich mitarbeiten möchte?: Weil ich super gerne einen vRh besitzen würde, es mir aber alleine zu viel werden würde. Ich kann auch relativ gut Grafiken und so machen und hab an solchen Sachen total viel Spaß
Wie oft ungefähr online(in der Woche)?: jeden Tag mehrere Stunden
Auf Anfrage kann ich dir auch ein paar Grafikbeispiele geben. Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.07.2008 21:04.
Erfahrung mit VRH?:Ich bin schon seit 3 Jahren in der VRH Welt tätig. Habe auch schon einen Hof aufgebaut, der aber nicht mehr beteht.
Html-Kenntnisse:gut bis sehr gut
Warum ich mitarbeiten möchte?: Da ich Spaß daran habe, solche Höfe auf zu bauen, aber alleine ist mir das zu viel Arbeit.
Wie oft ungefähr online(in der Woche)?:
Eigentlich jeden Tag mehrere Stunden.
Kannst mir gerne auch noch Fragen stellen, falls du welche hast
LG Katzke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathafohlen: 16.07.2008 20:52.
Erfahrung mit VRH?: Ich habe schon ziemlich viele geleitet, allerdings liefen die nicht wirklich gut...
Html-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Warum ich mitarbeiten möchte?: Weil ich Spaß und Zeit habe... Dazu habe ich viel Lust einen Vrh aufzubauen. Außerdem bin ich ehrlich und freundlich
Wie oft ungefähr online(in der Woche)?: Jeden Tag mehrere Stunden+#