Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schriften speichern aber wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schriften speichern aber wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princez
unregistriert
Pfeil schriften speichern aber wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...


Ich wollte mir schriften downloaden das ging aber ich weiß nicht wie ich die ausführen kann das ich die in photofiltre verwenden kann bitte helft mir.. !
15.07.2008 18:15
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die schrift als erstes auf deienr festplatte abspeichern am besten gleich in den ordner c:/windows/ fonts
dann müsstest du sie in Photofiltre als Schriftart benutzen können.

__________________

15.07.2008 18:35 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du *.zip-Datein hast öffne diese, oder entpacke erstmal die *.zip-Datei. Dann muss es dort eine Datei mit einer *.ttf-Endung geben. Die packst du bei c:/windows/fonts bzw. c:/windows/schriftarten rein. Ich brauche dafür Admin-Rechte, vllt. du auch. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 16.07.2008 17:53.

16.07.2008 17:52 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Princez
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Admin rechte ?

Mein pc findet nicht c:/windows/fonts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 17.07.2008 14:41.

17.07.2008 14:38
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemsteuerung --> Schriftarten/Fonts

__________________
1984

17.07.2008 15:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Systemsteuerung --> Schriftarten/Fonts


genau, dann mach das so. Augenzwinkern
adminrechte sind die rechte, die man bei so ziemlich allen computern braucht, um etwas zu installieren. bei mir steht dann halt immer, dass ich mich als admin anmelden soll.
17.07.2008 17:38 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schriften speichern aber wie ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH